Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also weiter Scheibenwischer testen. Für meinen Geschmack zu hoch, aber was anderes bekomme ich nicht hin, wenn mein 3D-Drucker mich versetzt. Was denkt ihr?
Zitat von »Marco H«
Also weiter Scheibenwischer testen. Für meinen Geschmack zu hoch, aber was anderes bekomme ich nicht hin, wenn mein 3D-Drucker mich versetzt. Was denkt ihr?
Ehrlich, der ist zu massiv. Mittig Oben noch einen Haken angebracht und man könnte ihn als Kleiderbügel bezeichnen. Gut, ich sehe ein, selbstgeschnitzt ist sowas schwierig, aber 50% weniger Bauhöhe wäre nicht verkehrt meiner Meinung nach.
Bernd
Zitat von »Marco H«
Die Vorkommnisse in Brasilien (übernahme durch den Kommunismus) lassen mir einfach keinen klaren Kopf um irgendwas vernünftiges zu schaffen.
Ach Marco, das ist kein Kommunismus, das ist Demokratie. Mal gewinnt man, mal verliert man, davon geht die Welt nicht unter.
Bernd
Moin Moin,
nach ein paar Tagen Abwesenheit komme ich heute auch mal wieder dazu deine Fortschritte zu bewundern: GANG GANZ KLASSE!
Die Scheibenwischer, das Dach, Innenraum, Anbauteile ... ich könnte die Liste endlos fortsetzen. Grandios![]()
![]()
![]()
Ingo
Moin,
großes Tennis ! - gefallen mir beide ausgezeichnet !!![]()
![]()
Moin Marco,
auch wenn ich mich wiederhole: großes Kino !!!
Danke, das du uns an diesem Bauvorhaben hast teilnehmen lassen
![]()
1:12, BR 333, Bundesbahn, Diesellok, Kleinlok, Köf 3, Lokomotive
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH