moin junx.....der programmchef hat heute beschlossen, dass es neue bilder gibt....
inspiriert von oli's outdoor oder besser on-balcony shooting, habe ich meine dürre olle auf selbigen geschleppt und 'n paar neue pix gemacht.
klassisch mit dem blackberry....hey....wer erwartet schon JEMALS wieder ein spiegelreflex-pic von mir...
klein körry zeigt ihre ganzen gefühlten 2 meter rumpf
auch die schicke giesskanne im hintergrund schafft einen gewissen spannungsbogen, der künstler setzt leise akzente. man fragt sich indes, was enthält das kleine eimerchen daneben.....
am ende das von herrn röler angesprochene neue projekt oder gar zufall oder einfach nur ein eimer?.....wir wissen es nicht.....
hier ein von der sonne verwöhnter blick in das innenleben unserer heldin. auch wenn es langsam voran geht.....wir tasten uns heran...gramm für gramm....
und es gibt momente, wo ich mir ganz sicher bin.....nochmal einen komplettausbau......eher fraglich....
möchte ich wirklich noch einmal alle spanten, futtocks und diagonalspanten einbauen? nicht wirklich aber der lerneffekt war doch enorm....
wusste ich davor doch nicht einmal was futtoks ware...geschweige denne ein thrustblock....
es ergibt sich immer noch die frage, ob ich die kohlebunker mit kohle befülle....das reinschütten in die leeren bunker würde mich allen schon akustisch reizen.....
vertage wir die entscheidung, denn das kann ich immer noch machen, wenn die deckbalken eingezogen sind und der einfüllstützen druff kommt.
dann verschindet auch der rand der kohlerutschen unter einem hübschen holzkragen.
hier noch einmal besagte kohlerutschen (twintowers) von vorne.
ich schwing mich jetzt aufs fahrrad und bräune meine körper im schlosspark.....naja...das kennt ihr ja schon....
LGundso
der röler