Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alfa Romeo 2000 GTA M
Guten Abend Liebe Modell Fangemeinde!!!Ich bin Heute Nachtmittag auf diese Homepage gestossen. Und muss sagen super Werke habt ihr Stehen. Somit dachte ich ich stelle gerade noch mein gerade Fertig gewordenen Alfa hinein!!!
Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Bin schon sehr gespannt, wie die anderen Bilder aussehen. Die lassen sich leider überhaupt nicht öffnen. Vielleicht kannst Sie nochmal als Bilder einfügen, damit sie gleich angeziegt werden.
Das Modell sieht schon mal sehr interessant aus.
Gruß Jürgen
ist ne sehr schicke gta, muss ich schon sagen.sehr gut gearbeiter bausatz.ist der von Tamiya?? das alfa emblem vorn fehlt
MfG
Kersten
Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16
Ja ich weis!!! Habe noch ein paar sachen zum nachbessern!!!
Nei ist kein Tamiya, ist ein Gunze Sangyo Bausatz!!!
Aber ist ein Relativer guter Bausatz musste einfach die Stossstange Spachteln!!!¨
P.S:
Ich hätte noch so ein Bausatz herumstehen sind aber Relativ Teuer habes letztes Jahr in Frankreich gefunden!!! 60Fr.
Hallo Gianni,
schöner Alfa, der fehlt mir moch in meiner Sammlung.
Die Lackierung sieht; soweeit man das erkennen kann schön glatt und glänzend aus.
Vielleicht solltest Du die Sicken der Türen und Hauben noch nachträglich schwärzen oder mit einem dunkleren Rot nachziehen um sie realer aussehen zu lassen.
Kleiner Tipp noch am Rande.
Versuch die Bilder mal vor einem hellen Hintergrund zu machen dann schluckt der Hintergrund auch nicht das ganze Licht. Ich nehme dafür immer einen DIN A3 Zeichenblock.
Gruss Peer
Vielleicht solltest Du die Sicken der Türen und Hauben noch nachträglich schwärzen oder mit einem dunkleren Rot nachziehen um sie realer aussehen zu lassen.
Wie geht den das am besten???
Kleiner Tipp noch am Rande.
Versuch die Bilder mal vor einem hellen Hintergrund zu machen dann schluckt der Hintergrund auch nicht das ganze Licht. Ich nehme dafür immer einen DIN A3 Zeichenblock.
Ja das werde ich auf jedem fall versuchen!!!
Hallo Gianni

,
das mit den Bildern einstellen ist gar nicht so einfach....
ist aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen
da hast Du dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
Ich hätte jetzt für Deinem Fall Glanzrot mit Mattdunkelgrau im Verhältnis von ca. 10:1 gemischt und verdünnt.
Anschließend dann mit einem dünnen Pinsel in die Sicken laufen lassen und den Rest der daneben gegangen ist mit einem Lappen wegwischen.
Und ansonsten benutz einfach mal die Suchfunktion des Forum da findest Du einiges über die Sicken.
Gruss Peer
Verdammt schickes Wägelchen!
Sind das die kombinierten Metall-/Kunststoffbausätze von Gunze?
Ciao,
Daniel
Nei es ist ein in komplett in Kunstoff gebauter Bausatz!!!
Hallo Gianni,
ja was will man da sagen... Sieht richtig schick aus dein Alfa