Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 20:20

Video: German Kid Playing Counterstrike

Hi Leute!

Ich hab mal bei Youtube eingegeben: german kid und dann kam das, ich finds einfach nur saugeil! :abhau: German Kid playin counterstrike :abhau:

gibt sehr viele verschiedene Videos davon, mal übersetzt ins englische, versch. längen...
Grüße, Thomas :wink:
Und nicht vergessen: :schrei:US-Trucks forever!

2

Freitag, 11. Januar 2008, 20:30

hallo thomas

i find des nur cool!!!!!!!!!!! :prost: :party: :party:

Holger112

unregistriert

3

Freitag, 11. Januar 2008, 20:34

Hallo,

dem würd ich erstmal eine Tracht Prügel verabreichen dass er zu Verstand kommt :!! ;)

Gruß
Holger
:wink:

4

Freitag, 11. Januar 2008, 23:03

Jo das Video ist schon fast Kult, der kleine Psycho da :abhau:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

5

Freitag, 11. Januar 2008, 23:24

das video ist echt genial :lol:

aber der spielt unreal tournament und nicht counterstrike :du:

6

Samstag, 12. Januar 2008, 00:00

Spielt der net sogar World of Warcraft? ich weiß es gard net genau :cracy:

7

Samstag, 12. Januar 2008, 11:23

ne der schreit doch immer

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN :abhau:

Die Leitplanke

unregistriert

8

Samstag, 12. Januar 2008, 12:54

:schrei:ERSCHRECKEND!!!!! :verrückt:

......und was soll daran so Saugeil sein...???!!! :nixweis:

Auch wenn dieses Filmchen gestellt ist, so könnte ich mir Vorstellen das es innerlich bei manch einem Kind oder Jugendlichen genau so aussieht wenn es nicht das bekommt was es will.

Trotz des Schauspiels das hier gezeigt wird finde ich es erschreckend und wundert mich überhaupt nicht das es die bereits angesprochene Jungend Kriminalität bzw. Aggressionen gibt.

Ich finde das Video in keinster weise Lustig im Gegenteil für mich ist so was ein Alarmsignal und das man schleunigst umdenken sollte Kindern und heranwachsenden zu vermitteln was Soziales Verhalten in unserer Gesellschaft bedeutet......

Erschreckend zu sehen das Kids solche nachgestellten Videos drehen und das dann auch noch toll finden..... Hier ist das Gefühl für die Realität völlig abhanden gekommen.
Das gezeigte grenzt bei mir schon an Schizophrenie

Mag sein das ich Altmodisch denke, aber meine Überzeugung ist das so ein verhalten gegenüber seinen Mitmenschen nur weitere Aggressionen schürt. Das ist keine gute Basis um in einer Gesellschaft sich zurecht zu finden.....

Grüße :roll:

Guido

9

Samstag, 12. Januar 2008, 14:14

Hallo zusammen!

@Truckin Tom
Was bitte ist daran saugeil?

Auch wenn das gestellt ist, ist es äusserst bedenklich was hier gezeigt wird! Allein die Idee so einen Film zu machen hätte bei mir zur Folge, dass ich für mein Kind einen Termin beim Phsychater mache!

@Holger
Eine Tracht Prügel bringt da überhaupt nichts sondern schürt solche Agressionen nur noch mehr!

Wenn ich das sehe, brauch ich mich über eine Diskussion über Jugendkriminalität, wie sie zur Zeit in Deutschland, geführt wird nicht wundern! Was macht der Typ wenn Ihn im Bus oder sonstwo mal aus Versehen jemand anrempelt?

Zitat

Mag sein das ich Altmodisch denke, aber meine Überzeugung ist das so ein verhalten gegenüber seinen Mitmenschen nur weitere Aggressionen schürt. Das ist keine gute Basis um in einer Gesellschaft sich zurecht zu finden.....

Mit altmodisch hat das wenig zu tun! Ich bin 30 und kann Deinen Text zu 100% zustimmen. Es liegt wohl eher daran das der Grossteil den Bezug zur Realität noch nicht verloren hat!

Ich möchte auf keinen Fall alle von 10-20 Jahren über einen Kamm scheren, da hat dieses Forum schon öfters gezeigt das manch 16 Jähriger mehr Grips hat als manch "alter Hase", aber ich finde es doch äusserst bedenklich das man das auch noch toll finden kann! Da bekomm ich doch Angst das meine Kinder auch mal so ne "Glanzleistungen" vollbringen!

In diesem Sinne

Andreas
Keine Zeit zum bauen!

Realname: Michael

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2008, 16:44

@ all

Ich kenne dieses Video schon seit längerer Zeit, allerdings noch ohne englische Untertitel. Wenn ich mich recht erinnere wurde es damals als "gestellt" geoutet. Das es jetzt wieder auftaucht und dann noch im englischsprachigen Raum finde ich sehr bedenklich (nicht, daß ich mir Gedanken um unser Ansehen als Krauts mache).

P.S. die kontroverse Betrachtung dieses Videos zeigt doch, daß wir uns immer noch den Luxus einer eigenen Meinung leisten.

Gruß
Michael
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is, that none of it has tried to contact us.

Bill Watterson, cartoonist, "Calvin and Hobbes"

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2008, 17:17

Zitat

Original von Holger112
Hallo,

dem würd ich erstmal eine Tracht Prügel verabreichen dass er zu Verstand kommt :!! ;)

Gruß
Holger
:wink:

Da würde ich mitmachen :bang:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. Januar 2008, 17:22

Zitat

Original von Die Leitplanke

Hallo Guido,

Du bist nicht altmodisch und wenn das Video auch gestellt ist, es gibt viel zu viele Jugendliche die so ticken, für mich ist das der Anfang vom im Leben aus dem Ruder zu laufen.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia

13

Samstag, 12. Januar 2008, 17:45

Jop, schließe mich Guido an, ich sehe sowas immernoch als Spiel und das wird sich auch nicht ändern, aber manche sehen es zu real und bekommen solche ausraster wie mans da sieht, aber da steckste net drinnen :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (12. Januar 2008, 17:45)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Januar 2008, 17:49

Hallo Thomas,

wie abgedreht muß man eigentlich sein damit man zu so etwas noch saugeil schreiben kann. Ich möchte nicht wissen was du so denkst aber diese Äußerung gibt mir doch sehr zu denken. Wenn ich so etwas sehe wird es mit ganz anders und ich bin froh das wir noch gelernt haben mit jemand anderen zu spielen,zu komunizieren und einfach einmal Spaß haben. Scheinbar lebt ihr alle nur noch in einer Scheinwelt und habt die Realität verloren.
Sorry solche Videos müßten verboten werden und die Leute die so etwas einstellen und sich daran erfreuen gehören mal untersucht.

Andy

• Nachricht senden

15

Samstag, 12. Januar 2008, 17:51

Zitat

Original von anfatman
Scheinbar lebt ihr alle nur noch in einer Scheinwelt und habt die Realität verloren.

Hallo Andy,

dieser Pasus ist mir viel zu allgemein, sorry :roll:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia

16

Samstag, 12. Januar 2008, 20:53

Hi Leute...

Sorry, ich wollte weder jemanden mit diesem Video beleidigen, noch eine solch hitzige Diskusion anheizen... :bang:

@all, anfatman

Zitat

original von anfatman:
wie abgedreht muß man eigentlich sein damit man zu so etwas noch saugeil schreiben kann. Ich möchte nicht wissen was du so denkst aber diese Äußerung gibt mir doch sehr zu denken.

sorry noch mal. Ich selber besitze kein einziges "Ballerspiel", da ich das weder möchte noch von meinen Eltern dürfte, und auch sonst spiele ich nicht viel, habe keine zeit für sowas.
Mir wurde durch diese Beiträge klar, wie unterschiedlich Jugendliche und Erwachsene denken, da Erwachsene - meiner Meinung nach - durch ihre längere Lebensdauer ernster geworden sind.
Ich werds mir merken...

:schrei: Entschuldigung, dachte nicht, dass ihr so darauf reagieren würdet.
werde mich in Zukunft wohl eher etwas zurückziehen...
Grüße, Thomas :wink:
Und nicht vergessen: :schrei:US-Trucks forever!

17

Samstag, 12. Januar 2008, 22:41

@Andy

Jetzt verallgemeinerst du aber!
Oder meinst du nur weil ich Battlefield 2 Spiele renn ich den ganzen tag in Uniform rum :abhau: :baeh: :abhau:

Ne ganz ehrlich, das schieb ich hier eher auf den derben unterschied vom alter, die jüngeren findesn einfach lustig, weils einem manchmal selber so geht, die meisten es aber nicht so ausleben, und die älteren geben natürlich negative beiträge ab, weil ihr einfach ganz anders aufgewachsen seit als wir hier heute.

Und solchen Aussagen " Ich bin froh noch kommunikation gelernt zu haben", ich will dir mal was sagen; ohne die richtige kommunikation und teamarbeit machen die meisten spiele gar keinen spaß und bringen auch keinen sinn. Im endeffekt machen wir heute genau dasselbe wie ihr damals, nur sitzen wir dabei am pc und machen was mit unseren kumpels, bekannten oder verwandten!

Und ganz zum Abschluss: Wir wissen nicht genau was ihr damals gemacht habt, und ihr wisst net was wir heute genau machen :ok:

Gruß Martin :wink:

18

Samstag, 12. Januar 2008, 22:52

Moin Thomas

Zitat

Entschuldigung, dachte nicht, dass ihr so darauf reagieren würdet.werde mich in Zukunft wohl eher etwas zurückziehen...

Nee, das brauchst du nicht, dich zurückziehen. Nur mal
das Gehirn einschalten, bevor du so ein Schwachsinn hier reinsetzt.
Ich halte dir zugute, das du man gerade 15 bist. Trotzdem könnte man
von Kindern in diesem Alter schon etwas Verstand erwarten.

Noch was zu dem Video:
Sadistmode an:
Diesem Bengel würd ich erstmal alles was irgendwie mit nem Rechner
zu tun hat verbieten. Und zwar in der Form, das er sein Kram im
Garten mit nem Hammer zerstören müßte. Anschließend Stubenarrest
mit vor der verschlossenen Tür aufgebauten min.200W Lautsprecherboxen.
Dann mit Volksmusik ( Wildecker Herzi's , Naapalm Duo usw usw ) beschallen.
Sadistmode aus
Gruß
Peter
Geht nich, gibts nich. Was nicht passt, wird passend gemacht

19

Samstag, 12. Januar 2008, 23:08

Zitat

Original von Rc-pet

Nee, das brauchst du nicht, dich zurückziehen. Nur mal
das Gehirn einschalten, bevor du so ein Schwachsinn hier reinsetzt.
Ich halte dir zugute, das du man gerade 15 bist. Trotzdem könnte man
von Kindern in diesem Alter schon etwas Verstand erwarten.

Noch was zu dem Video:
Sadistmode an:
Diesem Bengel würd ich erstmal alles was irgendwie mit nem Rechner
zu tun hat verbieten. Und zwar in der Form, das er sein Kram im
Garten mit nem Hammer zerstören müßte. Anschließend Stubenarrest
mit vor der verschlossenen Tür aufgebauten min.200W Lautsprecherboxen.
Dann mit Volksmusik ( Wildecker Herzi's , Naapalm Duo usw usw ) beschallen.
Sadistmode aus
Gruß
Peter

Aaaaaaaaaaachso, und das ist wohl gerade mal kein "Schwachsinn", du Sadist :lol:

Hast wohl zuviel Geld das du deine Rechner immer kaputthaust, vergessen was son ding kostet ?!?
Und was soll das mit den 200W Lautsprechern bringen? Steig ich net ganz hinter :cracy:

Also bevor du was von Schwachsinn redest, schau mal lieber was du selber hier schreibst :du:

Die Leitplanke

unregistriert

20

Samstag, 12. Januar 2008, 23:19

@ Martin,

also ich denke das Peter das Geld was der Zerstörte Rechner Kostet dem Jungen noch vom Taschengeld abzieht.

Das mit der Volksmusik ist auch keine Schlechte idee.... vielleicht sollte er dann noch Akzentfrei das Jodeln Lernen...... :abhau: :abhau: :abhau:

@Thomas,

also ich denke auch das Du Dich nicht zurückziehen solltest. Einfach mal vorher nachdenken. Ich halte Dir hier zugute das Du zumidest jetzt mal drüber nachdenkst :ok: was Du geschrieben hast. So was kann ein anfang sein dann solche sachen richtig ein zu sortieren um sich diese dann nicht zu eigen macht.

Grüße :wink:

Guido

21

Samstag, 12. Januar 2008, 23:21

Zitat

Original von Die Leitplanke

Das mit der Volksmusik ist auch keine Schlechte idee.... vielleicht sollte er dann noch Akzentfrei das Jodeln Lernen...... :abhau: :abhau: :abhau:

Sag sowas net, nachher gibts das Video noch mit Jodel Untertitel :D

22

Samstag, 12. Januar 2008, 23:34

Hi :D :D :D

Möööönsch Martin hab doch Extra : Sadistmodus an ---- Sadistmodus aus geschrieben, dachte du verstehst die Ironie darin.......

@Guido

Zitat

also ich denke das Peter das Geld was der Zerstörte Rechner Kostet dem Jungen noch vom Taschengeld abzieht

Wär auch ne überlegung Wert.... :ok: :ok:
Das wär dann die Verschärfte Maßnahme

Gruß
Peter
Geht nich, gibts nich. Was nicht passt, wird passend gemacht

23

Samstag, 12. Januar 2008, 23:42

:D :D ne sorry kam bei mir gard net so ganz rüber :( :D

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:11

also ich musss sagen ich habe auch schon call of duty oder medal of honor gespielt

habe auch ab und zu mal verloren

und ich begreife das beim besten willen nicht das man wegen eines blöden computerspiels so ausflippen könnte also ehrlich wenn das mein sohn oder kind wäre als erstes würde ich den den computer weg tun oder playstation und als nächtes würde ich ihn in die geschlossenne stecken

und das ist mein ernst

gruß tobias

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:33

Hallo Leute,

ich finde es mal wieder richtig Klasse wie sich aus so einem gefakten Beitrag eines kleinen Freaks andere Menschen eine Meinung bilden und glauben was für Psychater sie sind.
Wenn es wirklich solche Menschen gibt die sich bei Spielen so aufregen dann tun sie es nicht nur bei Ballerspielen sondern können auch sonst mit Negativen Sachen nur in der Form, wie es auf dem Video zu sehen ist,umgehen.
Der geringste Prozentsatz der Spieler von sogenanneten Gewaltspielen ist in der öffentlichkeit auch Gewaltbereit. ( mittlerweile Bewiesen)
Was man mit so einem Kind machen sollte, wäre nicht erst dann zu überlegen wenn es sich so verhält, sondern die Eltern haben ganz einfach schon von Anfang an versagt, aber das ist ja wie bei vielen anderen Sachen heute auch. Es wird sich ja erst über alles andere beschwert ohne zu überlegen was man selber damit zu tun hat.
Manche Eltern glauben ja heute Erziehung findet im Kindergarten, Schule oder beim Bund statt. Aber das ist ein anderes Thema.
Für mich ist das reine Erziehungssache, sonst müßte ich wohl auch so ausraten wenn ich meine Spiele, die auch aus Masse Ballerspiele sind, spiele. Nur ich sehe das ganze als Taktische Weiterbildung :lol:

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L 200« (13. Januar 2008, 12:36)

26

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:57

Aber sonst gehts ihm gut, oder? :verrückt:

27

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:53

Hey Olli, was spielsten so? tunmer uns mal zusammen, rasten wir auch mal so aus vorm PC :abhau: :baeh:

28

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:29

schlimm.

aber mal was anderes: wer hat das denn übersetzt? :verrückt: von freier übersetzung kann da keine rede mehr sein.
fällt mir noch was ein ;)

29

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:54

@ Hobbybastler

meine Favoriten sind alle Teile von Battlefield vor allem Vietnam und der Teil 2. Außerdem Ghost Recon beide neue Teile und demnächst Call of Duty Teil 4. Leider sucht man vergebens Spiele wo man auf der Seite der Deutschen steht.

Gruß Olli, der gleich total austillt wenn das Spiel nicht geladen wird.... :bang: :abhau:
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

30

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:04

Is ja klasse, können ja mal BF2 zusammen spielen! Leider haste ja kein ICQ, sonst würd ich dich da anschreiben :)

Werbung