Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es ist kein
Aston Martin DB 9
Alfa
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M5-Driver« (12. Januar 2008, 23:30)
hmm vllt wär mal ein tipp ganz gut...
gruß daniel
noch ein bild
gruß ivan
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.
lso ich komm nicht drauf, hab ne ganze weile geggogelt und nix gefunden...... ist das überhaupt ein serienauto oder ist das ein concept car?
auf jeden fal ist das ne harte nuss
gruß daniel
Mir gehts genauso
Ich find einfach nix
Das zweite Bild erinnert doch irgentwie an nen Bmw oder?
LG Elmo
Moin
Original von Trucklights
Das zweite Bild erinnert doch irgentwie an nen Bmw oder?
LG Elmo
ja der wagen hat etwas vom bmw.
Hier noch ein bild
Es ist ein amerikanischer kleinhersteller der einen bmw als basis hat.
gruß ivan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M5-Driver« (13. Januar 2008, 11:41)
Guten Morgen!
Nach sehr langer Suche bei google habe ich denke ich endlich den Wagen gefunden. Ist es ein Fisker Tramonto? (noch nie was von gehört..

)
mfg Felix
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Felix-« (13. Januar 2008, 12:31)
Original von -Felix-
Guten Morgen!
Nach sehr langer Suche bei google habe ich denke ich endlich den Wagen gefunden. Ist es ein Fisker Tramonto? (noch nie was von gehört..

)
mfg Felix
Fast Richtig. Es ist der Fisker Latigo CS. Der Tramonto ist das cabrio auf basis von einem mercedes sl 55 amg. Die autos sind hier nicht so bekannt. Der Latigo basiert auf dem neuen BMW M6.
Du bist dran
Gruß Ivan
Hallo!
das letzte bild was du gezeigt hast ist aber der tramonto auf basis des mercedes...die anderen beiden bilder stammen vom latigo cs
naja anyway, ich mach mich mal auf die suche nach nem neuen
mfg Felix
Original von -Felix-
Hallo!
das letzte bild was du gezeigt hast ist aber der tramonto auf basis des mercedes...die anderen beiden bilder stammen vom latigo cs
naja anyway, ich mach mich mal auf die suche nach nem neuen
mfg Felix
ups hast recht mein fehler.
mist jetzt habe ich das fotoalbum aus versehen gelöscht. deswegen sind alle bilder jetzt weg.
gruß ivan
Und da ist es schon:
Viel Spaß und Erfolg
mfg Felix
ohman hier werden ja ständig autos genommen die ich gar nciht kenne, wo ich nur noch über eine google suche auf ne idee kome oder gleich das ergebnis finde, so wie in diesem fall
es handelt sich um einen marcos tso gt2
mein bild kommt nachd er bestätigung
gruß daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Felix-« (13. Januar 2008, 13:58)
na gut dann will ich mal weitermachen, hoffentlich hab ich es diesmal schwer genugn gemacht
viel spaß damit
gruß daniel
FALSCH
Gumpert Apollo Sport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (13. Januar 2008, 14:32)
hy
Wie wärs mit
Gumpert Apollo Sport
LG Elmo
nein kein gumpert apollo tut mir leid... er dürfte aber in etwa genauso selten sein.
gruß daniel
Ich komm nicht drauf
Ich hab gegoogelt, gegoogelt und gegoogelt
Gibts vieleicht nen Tip.
LG Elmo
na gut ich gehb zu, der wagen ist nicht ganz einfach herauszufinden, deswegen hab ich als erstes mal einen größeren ausshnit, ich denke mal das wird dann schon reichen
gruß daniel
hmm immernoch keine idee...... dann war mein bild wohl mal wieder zu gut...
gut noch ein tipp, das auto ist von einem kleinen hersteller, der in europa ansässig ist. wer jetzt noch ein wenig googelt dürfte eigentlich den hersteller finden...
sollte das auch nicht reichen, meld ich mich spätestens morgen abend wieder
gruß daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (14. Januar 2008, 22:39)
Ich glaub ich hab ihm!
Ein Noble M15?
GrEEtz Phil
jo noble m15 ist richtig, hier der beweis
dann mach du mal weiter phil
gruß daniel
Und weiter gehts!
Viel Spaß
GrEEtz Phil
ein saab 93, mal so frei geraten
fällt mir noch was ein
Fast!
Saab ist schon mal korrekt aber kein 9 3er!
GrEEtz Phil
dann schlag ich einen 9-5 vor
fällt mir noch was ein
Sorry Jöran, auch ein 9-5 ist es nicht!
GrEEtz Phil
Ist es denn überhaupt ein Saab?
Hy
is es ein Saab 9-7x ?
LG Elmo
@ Little Bandit:
Original von pacman_2003
...
Saab ist schon mal korrekt aber kein 9 3er!
GrEEtz Phil
fällt mir noch was ein
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher