Sie sind nicht angemeldet.

Decals: Decals drucken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2008, 13:54

Decals drucken

Hallo
Ich suche jemanden der mir decals drucken kann, bzw. kopieren eines vorhandenen Decalsatzes, sowie decals eines Satzes in 1:87 zu vergrößern und dann in 1:24 zu Drucken...

Habe gestern in Sinsheim mit TL-Decals gesprochen, sowie die Tage mit decalprint gesprochen.... Alles zu teuer, bzw. keine festen Preise...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ???

Gruß Mark
Top Aktuell: Scania R620 als 5-Achs Schwerlastzugmaschine
im RC-Bereich
Im Bau: Schwere Kesselbrücke mit 88 Reifen

2

Freitag, 14. März 2008, 15:48

Hi Mark,

frag doch mal bei unserem kollegen "Babbsack" an... ;)
Schick ihm einfach mal ne PN mit dem was du dir da vorstellst.

Gruss Andy

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 16:43

Zitat

Original von Albandy
Hi Mark,

frag doch mal bei unserem kollegen "Babbsack" an... ;)
Schick ihm einfach mal ne PN mit dem was du dir da vorstellst.

Gruss Andy


Macht Babbsack auch Decals ???
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Freitag, 14. März 2008, 17:41

Hallo Sunny,

ja macht er, sonnst hätte Albandy das ja nicht geschrieben. ;)

Steht auch unter Händlerinfo´s.

Gruss Markus

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. März 2008, 17:51

Zitat

Original von CarandTruck-Fan
Hallo Sunny,

ja macht er, sonnst hätte Albandy das ja nicht geschrieben. ;)

Steht auch unter Händlerinfo´s.

Gruss Markus


Hallo Markus,

ich finde den Hinweis auf Decals nicht auf der HP von Babbsack :roll:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

6

Freitag, 14. März 2008, 18:00

Hallo Sunny,

richtig auf seiner Homepage steht das nicht. Macht er neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Folienbeschrifter.

Ihn einfach ne Mail oder PN schicken.

Gruss Markus :wink:

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. März 2008, 18:01

Zitat

Original von CarandTruck-Fan
Hallo Sunny,

richtig auf seiner Homepage steht das nicht. Macht er neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Folienbeschrifter.

Ihn einfach ne Mail oder PN schicken.

Gruss Markus :wink:


DANKE :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

8

Freitag, 14. März 2008, 20:00

Vielen DAnk...
Habe ihm eine PN geschickt...
Mal sehen was er antwortet...

Gruß Mark
Top Aktuell: Scania R620 als 5-Achs Schwerlastzugmaschine
im RC-Bereich
Im Bau: Schwere Kesselbrücke mit 88 Reifen

9

Sonntag, 16. März 2008, 01:30

Wenn eine vernünftige Qualität gewünscht wird, dann muß ein vektorisierter Entwurf gemacht werden - und das kostet nunmal Zeit (und Geld)

Einfach einen vorhandenen Bogen nehmen und den einfach mal scannen und ausdrucken bringt es nicht wirklich...
MfG,

Jürgen

Verwendete Tags

Decals