Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. März 2008, 15:41

Mein MAN TGA XLX

Hi Leute,

wollte euch mal meinen TGA vorstellen er hat jetzt genau 19843km weg habe ihn nun man kann sagen knapp 2 Monate es hat sich schon einiges getan und bis zum Truck Grand Prix hab ich noch viel zu tun, aber ich geb alles das er bis dahin fertig ist hier ein paar Bilder.

So werde ich ihn auch nachbauen!! Mit paar kleinen Zusatzteieln

Die Türtafel hab ich schon mit Leder bezogen und Knöpfen besetzt, das obere Bett ist auch noch dran. Der komplette Boden ist mit Leder aus gelegt. Die untere Partie vom Fahrerhaus ist in eine dunkelrot gehalten und die Tische sind mit Alcantara bezogen und einen MAN LOGO und LÖWE versehn...... usw viele kleine Gimmicks

Sagt mir eure Meinung wie ihr ihn findet.

Danke Gruß Tommy
Wie, Wo, Was .................

bei

TOMMY !!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Samstag, 22. März 2008, 16:00

Sehr schöner MAN .
GRUSS HERBERT

3

Samstag, 22. März 2008, 16:03

Moin,

Du steckst ja einiges an Arbeit in deinen TGA. Gefällt mir gut. :-)

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

4

Samstag, 22. März 2008, 20:38

Hallo Tommy,

du machst dir ja ganz schön Arbeit mit deinem TGA. Aber im 2. zu Hause solls ja auch etwas wohnlich sein. Wie viel PS hat der denn?

Zitat

bis zum Truck Grand Prix

Stehst du in der Mühlenbachschleife? Bin dieses Jahr wieder da...
Grüße :wink:
Christian

5

Sonntag, 23. März 2008, 10:03

Hi Christian,

ist ein Euro 5 TGA 18 440 mit 440 PS aber konnte unseren Werkstattleiter überreden noch nen chip reinzumachen hab jetzt ca 490PS merkt man aber nur wenn ich Holland und England fahre wegen den 44 to.

Wegen Truck Grand Prix obwohl ich nen ADR Lkw habe konnte ich den TÜV-Mann gestern überzeugen das ich ne Sidepipe dranmachen darf mit 3 Ausgängen, aber wirklich nur zur sogen. Abgasweiterleitung. leider ohne Klappe obwohl die noch im Keller liegt "kotz"

Gruß Tommy Frohe Ostern

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Wie, Wo, Was .................

bei

TOMMY !!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Mittwoch, 26. März 2008, 00:55

Hey Tommy
Schönes gefährt hast du da :ok: :ok: :ok:besonders die ablagetische sind Super
Is garantiert ne menge arbeit nur das grau an der stoßstange und sieten des FH sieht ziemlich bescheiden aus wenn ich das so sagen darf :D aber so sind die chefs heut zu tage :lol:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung