Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 22:00

wer kann mir helfen ?

wer kann mir helfen ? gibt es nammensichilder wie zum beispiel

timo so das man die nammenschilder im führerhaus an der scheibe machen kann also wie in echt ?

faltz ja wo gibts die zu kaufen und von welche firma ?
Es Grüsst Teddy :wink:

2

Samstag, 24. Mai 2008, 22:15

RE: wer kann mir helfen ?

Hallo timo :wink:

also die namenschilder kannst du mit einfachen mittel selbst herstellen,man brauche eine kamera und ein computer mit drucker :)

gruss stefan

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2008, 23:39

Hi Timo,

wie schon gesagt kannst du dir die auch selbst erstellen. Habe ich auch schon gemacht, zwar nicht in 1:87 sondern in 1:24, aber das ist ja egal. Alternativ kannst du dir aber auch bei www.decalprint.de welche erstellen lassen. Dort gibt du einfach deinen Wunschnamen an. (10 Stück für 1,99 €) ;)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


4

Samstag, 12. Juli 2008, 14:35

mein horst hat sein namensschild durch den pc gekriegt. ich hab von https://www.dziersk.com/files/u1/schrift.jpg das bild gespeichert(das ist genau die schrift die bei kennzeichen verwendet wird) und dann die gewünschten buichstaben (also T I M O) aneinandergereiht, die buchstaben noch bunt gemacht, nen rahmen drumherum und dann so verkleinert, dass es hinpasst. :pc:

dann natürlich gedruckt und ins fahrerhaus reingemacht. und fertig.

oke. hier is ein bild:




Gruß,
Jonas


PS: Oder willst dus nicht aus papier sondern plastik?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »lkwsammler« (12. Juli 2008, 15:53)


5

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:55

eigendlich plastik aber so schaut es auch gans gut aus
Es Grüsst Teddy :wink:

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:34

Wie schon oben geschrieben gibt es Wunschnamensschilder bei decalprint. Das kann ich auch nur sehr empfehlen. Bei mir sieht das dann in erweiterter Variante folgendermaßen aus...










7

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:30

Hallo Andy, :wink:

das sieht hier bei Dir aber schon um Welten besser aus!!!! :ok: :ok: :ok:

Gruß Hannes
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:11

Danke! Wie schon gesagt, das gibts bei Decalprint im Onlineshop. Und wenn ihr andere Farbwünsche oder sonstige Wünsche habt, dann müsst ihr das dazuschreiben, machbar ist fast alles, auch 1:24.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (15. Juli 2008, 20:25)


Werbung