Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:23

Trucktreffen in Minderhout / Belgien

Hallo liebe Modellbaugemeinde ,

nach vielen Jahren haben wir mal wieder ein Trucktreffen besucht .Das letzte Treffen was wir gesehen haben , war in Geiselwind da fuhr Sigi Reil noch einen Mercedes von Wiesenhof . Da wir die Info von Dirk Segers hatten, das wir den KHT / Van Hal dort sehen würden,fuhren wir nach Belgien . Das Wetter war zwar bescheiden , aber ich brauchte halt noch Bilder vom KHT / Van Hal . Auf dem Treffen waren überwiegend Scania :tanz: . Nachfolgend seht Ihr ein paar Bilder .

Bei so vielen ( für mein Geschmack ) schönen Trucks , steht der nächste Termin schon fest . Vom 9 - 10 August findet in Bekkevoort ein Treffen statt . Dort trifft man zum Beispiel die Ceusters . Ich hoffe es sind nicht zuviele Bilder . :roll:
bis bald
Michael

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:33

Trucks..trucks..trucks!

:ok:Hi Michael. Das treffen war ja gut besucht.Tolle fotos und auch die eine oder andere idee für meinen truckbau ist dabei.Speziell der "b-double" containerzug gefällt mir. Die anzahl der fotos ist super.

Keep us on the road.
Rock Hard Ride Free!

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:40

Hallo Michael,

sehr schöne Bilder von tollen Trucks zeigst Du uns hier :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:05

Hallo Michael

Kann da auch nichts negatives zu sagen :). Hat sehr schöne Sachen dabei gehabt :). Und die eine oder ander Idee ist auch dabei :ok:.

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:11

Hallo Michael
Super Bilder und im gegenteil es sind eher zu wenig Bilder :D
Besonders angetan hats mir der viking line das ist mal ein geschoss und dann auch noch in schnee weiß

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung