Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, Autopolitur oder wie
...) dann werde ich versuchen anzuschleifen (da komme ich bei den "Nasen" wohl sowieso nicht drum rum) und am Ende, wer weiß vielleicht muss ich auch ganz neu Lackieren, so wie Guido es schon sagte....

Zitat
Originoool von Snake:
gruss von da wo die donau noch donau ist und keinen bayrischen zulauf hat
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
...)
) hat mich da folgendes Bildchen angesprungen...(Ich hoffe ich darf Dein Bild hier "zitieren" Martin, wenn nicht,
hau mich ruhig.....)
Zitat
Originooool von "Geckko":
EDIT März 2015: Leider existiert das Bild von Martin alias "Geckko" nicht mehr, sorry Männer!![]()
... bin ich wieder bescheiden Heute
) und ja auch schon den Auspuftopf bei Martin abgeschaut habe
dachte ich so bei mir: "Mensch will ich auch haben
aber anders!" 
, ich gelobe Besserung und bitte um harte und gerechte Bestrafung
Die muss ich natürlich noch mit der Stecknadel freipulen, Super-Job, braucht kaum Geduld
. Leider ist auch der Rahmen nicht so ganz sauber geworden, aber da ich ja am teilweise schon montierten Modell "pimpe", geht´s halt manchmal einfach nicht besser... 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
sonst wäre das ganz schön frustrierend für Dich so völlig ohne Resonanz aus dem Forum....
.
vielleicht in die
mühle
Gruß,
)Projekt und meine,
, "Affäre"

,
. Sehr sehr schön was du da zusammengezimmert hast. Da is ja richtig Potenz...ähh...ich meine natürlich Potenzial zu sehen. Freue mich sehr darauf wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen darf!!

, denn da muss ich endlich mal ran und trau mich nicht so recht..... 
, nach 7 Jahren wohnhaft in Ulm endlich nicht mehr bis nach Hannover fahren muss, um Tamiya-Farben zu kaufen und somit Guido ihm ihr seinen Tip mit dem Tamiya Klarlack mal ausprobieren kann, werde ich wohl doch bald "dran glauben" müssen, oder der Volvo mal sehen ....

dafür!
Ich baue ja auch gerade an einer Aschenbecherinnenbeleuchtung, die selbst Freund Maddin den "Beleuchterpapst" (ja, ja genau den oben genannten
) neidisch machen wird, wart´s nur ab.....
Danke (ganz leise gehaucht....) 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (16. April 2008, 19:19)
ach ja: Bauberichte, sorry
....
nein, nein ganz im Gegenteil ....
bin schon wieder ganz
....

. Ich bitte das entsprechend zu würdigen und nicht fälschlicherweise für eine nicht beseitigte Formnaht zu halten

)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (20. Mai 2008, 18:48)
Zitat
Original von RODMAN
FrageGruß, ....ähhh Mensch warte mal, ach Du Schei.e, das seh´ ich ja jetzt erst, das ist ja mein eigener Baubericht.
Nee, nee jetzt hab´ ich mir vor lauter Einsamkeit schon selbst geantwortet fast ohne es zu merken , wo soll das noich hinführenvielleicht in die
mühle
und dann ist meistens wieder alles gut..... 
dachte ich mir: "Komm das machste das auch noch, dann ist das alles aus einem Guß..." 

snake ) von dem ich Tamiya Klarlack und Verdünner beziehen konnte. Dann habe ich mir, da es sich ja eher um eine großflächige Lackierung handelt, eine Single Action gekauft (ist auch schneller wieder sauber als meine bisher verwendete Double Action
)

und das Ergebnis war nicht wirklich überzeugend...

düse eben manchmal etwas dicht war (Krümel vom "Probeschuß") und daher kein gleichmäßiger Lacknebel rauskam. Aber (bin ja Optimist
) die "Orange" sieht schon schöner aus als vorher die gerotzten Nasen
(Boah, ein Philosoph am Start.....
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (28. Mai 2008, 11:57)
) werden..... 

)Projekt und meine,
, "Affäre"

Wenn Du eine Klarlack-Alternative findest, wäre ich aber auch sehr neugierig...
...
, womit polierst Du? Autopolitur und Polierwatte oder gibt´s was spezielles oder besseres oder beides....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (23. Mai 2008, 15:42)
)Projekt und meine,
, "Affäre"

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (3. Juni 2008, 11:09)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Die kabine sieht soweit gut aus
.
..jpg)
) noch mal schnell ein Mini-Update für Dich Ralph mit Antwort und für Dich Björn weil Du so nett betteln kannst
, denn eigentlich wollte ich hier ja nur noch unkommentierte Fotos einstellen. Naja blabla und doch nicht dran gehalten, mal schauen wie es weitergeht.....
Sieht sehr lecker aus was Du da zeigst, Kompliment von hier aus
und warum muss ich plötzlich so dringend.... 

) : 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
. Die Farbe und der Bausatz sind genau gleich. Mein Volvo ist bereits in der Galerie vertreten
.
. Ausser Du machst noch Zurüstradabdeckungen drauf
. Bei der Sonnenblende solltest Du wirklich nochmal rüber gehen mit Smoke
. Aber die Sattelplatte sieht gut aus
. Mit was hast Du die "eingefettet"?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (8. Juni 2008, 18:47)

Zitat
Original von "Rodman":
Lackiert habe ich mich Revell Airbrush Farbe Nr. 54 aus dem fertigen "Töpfchen".......

also:

[/OFFTOPIC]
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (9. Juni 2008, 13:51)

).
)Projekt und meine,
, "Affäre"
und ja ich bemühe mich tatsächlich.
) und wenn Du damit dann fertig bist, ist die Karre ihrer Fertigstellung nicht wirklich näher gekommen.... 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (10. Juni 2008, 15:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH