Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 13:25

VW New Beetle

Hallo Gemeinde der Autobauer,

ich hab mich mal in eure Abteilung getraut, wo bei ich erwähnen muss das ich schön früher viele Autos gebaut habe, allerdings liegen die jetzt alle im Gelben Sack,

nun hier ist mein Beetle viel Spaß damit

so jetzt last mal was von euch hören, aber seid bitte nicht zu hart

Gruß Marco

Realname: Uwe

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 14:40

RE: VW New Beetle

Wat´n flotter Käfer! :ok:
Ist zwar nicht mein Typ von "Auto". Aber es gefällt.
Die Idee mit der Lackierung ist sahnemäßig! Hat was!

Details wie die Formnaht an der C-Säule (letztes Bild) solltest Du vielleicht beim nächsten Modell wegmachen. Sieht dann nochmal so gut aus.
Den "bösen Blick"? Mh! War wohl so gewollt(?).

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

3

Freitag, 4. Juli 2008, 15:22

Servus Marco,

schön, dass du uns deinen fertigen Beetle präsentieren möchtest.

Muss sagen, die Lackierung hat was :ok: , besonder die Flamen gefallen :) :)

@ Uwe

das ist kein böser, sondern ein trauriger Blick :lol: :lol: ;)

Patrick :wink: :wink:

4

Freitag, 4. Juli 2008, 16:38

Hallo Marco :wink:,

die Flammlackierung ist wirklich toll. :ok:

Kann es sein das Du die Rücklichter schief eingeklebt hast? und ist das Absicht dass das VW-Logo auf der Kofferraumklappe fehlt?

Gruss Peer

5

Freitag, 4. Juli 2008, 16:55

Hallo ihr,

erstmal danke für die Blumen,

@Uwe,

das sollte eigentlich ein Böser Blick werden, ich hab mich mit den Winkeln aber vertahn :rot:

@Peer,

das mit den Rucklichtern ist Absicht, weil ich mich da beim maalen auch wieder mit dem Winkel Vertahn habe, da sähe am Modell ziemlich bekloppt aus, und so ist es jetzt einheitlich,

die VW Logos kommen noch, leider war bei dem Bausatz der Decalsatz nicht dabei, den hab ich aber schon bei Revell geordert, das heißt ich werde die noch drauf machen

Gruß Marco

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:00

Hallo,

Hier sind nun die neuen Bilder mit den Decals,

Gruß Marco

Werbung