


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (17. Juli 2008, 14:55)





Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (17. Juli 2008, 15:13)















Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (29. Juli 2008, 21:35)

. Es wird sich aber nicht vermeiden lassen eine zufriedenstellende
. Ein Grund mehr die Mehrarbeit - evtl. abschleifen und neu lackieren - in Angriff zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Busy Bee« (30. Juli 2008, 23:49)

Zitat
Aufgegeben wird nicht..............dem Lacl sag ich den Kampf an![]()

und vielleicht erstmal an anderer Stelle weiter machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (5. August 2008, 14:42)










Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH