

Zitat
Original von keramh
moin,
ist schon witzig aber warum er aus rechtlichen Gründen die Auktion vorzeitig beenden mußte ist merkwürdig.


In ´ner 30er Zone an die Wand gehämmert!?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camilllo« (2. September 2008, 17:42)
Zitat
aber mal im ernst, da spart nen Kerl auf einen Ferrarie und lasst einmal seine Frau fahren
....das kann ein großer Unterschied sein 
Zitat
Original von Sunny
Zitat
Original von keramh
moin,
ist schon witzig aber warum er aus rechtlichen Gründen die Auktion vorzeitig beenden mußte ist merkwürdig.
Hallo Marek,
ich habe nur diesen Hinweis gefunden:
"Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. die Höchstbietenden zu verkaufen."
Wo steht das bitte mit den rechtlichen Gründen, ich meinte immer, dass in so einen Fall Ebay die Auktion schliest.
BEREITS UM 12:00 Uhr ZU BEENDEN.
nicht schlecht


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH