,













, da mußten sich selbst die Ameisen ducken !!!




... also optisch ein echter hingucker im motorsport 


sauber gebaut, gefällt mir.

)

, ist wirklich selten als Modell zu sehen, in der Realität sowieso. Wie schon geschrieben, die Fotos stellen die "Lacksituation" schlechter dar, als es eigentlich ist.
daher hab ich gesucht und hab den hiern gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (17. September 2008, 08:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH