









Was ist denn mit der Oberfläche passiert??
Die sieht ja richtig schlimm aus…..



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (23. Oktober 2008, 13:51)

Zitat
original von "schalke79" :
Ich weiß die Bilder sind nicht besonderst, mach mal neue wenn ich wieder Zeit habe.
Warum machst Du denn nicht gleich vernünftige Bilder? Von der Zeit her ist da absolut kein Unterschied...
Der Rest mag ja gut sein, erkenne ich nur momentan einfach nicht. Du schreibst doch, dass du Maler bist. Dann müsstest du doch wissen, wie man es besser macht, oder?
Sorry, will dir keineswegs zu nahe treten, ist halt nur meine Meinung.


. Probier nächstes mal von etwas weiter entfernt das Modell zu fotografieren, so dass das ganze Modell drauf ist.
. Nur die Farbe ist etwas schade. Aber das kommt schon noch, wenn Du mit Dose oder Airbrush lackierst
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (26. Oktober 2008, 22:38)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH