Umbauten des Schlingmanns gezeigt wurden und ich Euch nicht langweilen möchte. Deshalb fange ich einfach mal mit einigen Bildern von meinen Änderungen an. Da mein HLF 20/16 beleuchtet wird, schalte ich auch gleich mal das Licht an.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (30. Oktober 2008, 01:31)
Ich würde auch gerne so etwas als Signatur einfügen oder mit meinem Bericht verlinken.
werde Sie auch gerne zur verfügen stellen. Werde mal sehen das ich die mir mal zusammenstelle, da ich sie auch für meine Belange abändere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (25. Oktober 2008, 21:06)
- glaube das kann man nicht besser realisieren. Auch der Schlauchkorb ist eine supi Idee. Sag mal, was hast Du für Material bei der Kabinenbeleuchtung als Abdeckung genommen???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (4. November 2008, 18:02)

.

mehr gibt es demnächst wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (6. November 2008, 17:33)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (6. November 2008, 16:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (7. November 2008, 21:17)

, hab ich halt noch weiter gebastelt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH