Zitat
Original von Jojo: da hast Du ja wieder einen schöen Frachter auf Kiel gelegt. Hoffentlich baust Du den nicht in der vergammelten Version wie auf dem Karton zu sehen, sondern passend zur Hawaiin Pilot.

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (5. August 2008, 18:28)
[ironiemodus=off]

Falls du doch mal altern solltest von Tamiya gibt es Sets zum altern und die sollen ziemlich gut sein, ich selber hab die noch nicht ausprobiert. 

, muss aber zugeben das ich jetzt sage und schreibe 6 Tage nüscht handfestes mehr gemacht hab
. gestern hab ich die bugbemalung gemacht und..., naja, da muss ich wohl nochmal drüber
, genauso wie hinten bei der galerie die unterseite(sieht zwar kein mensch aber
...). Ich hätte auch diese unterseite machen sollen, als der schiffsrumpf noch nicht zusammen war, weil so gings wesentlich einfacher
...aber man lernt ja nie aus...

, aber dafür kannst du ja nichts
Werd mich aber langsam mal drum kümmern müssen... 
, aller erste Sahne. Die Vitrine sieht auch echt kewl aus. Bin am überlegen, ob ich das für die USS C. und die Pamir genauso mache(mein Dad is begnadeter Tischler), weil, das macht echt was her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (13. September 2008, 16:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (23. September 2008, 21:28)
...und nachdem wir in Batimore angelegt hatten, gings weiter mit der Bahn nach Nu Yörg 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (26. September 2008, 21:50)
. Würd mir auch gefallen. Is das auch n "normales" Segelship gewesen, was man dann auseinander geschnitten und n Stück mit Dampfantrieb eingesetzt hat
? Is ja man meist so gewesen mit den Segel-Dampfschiffen...
.
..., wenn Du nu n Segler bauen willst..., warum dann nicht die Pamir oder Preussen? Die hast Du doch schon liegen und das sind doch nun mal echt super schöne Viermaster..., ausserdem hab ich denn was zum abgugge, wenn ich meine Pamir bau 

Zitat
Original von MikePhunlezz
Du wirst beowachtet
greetz
phunlezz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (26. September 2008, 22:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (15. Oktober 2008, 18:08)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH