,
Bin auch ganz zufrieden mit der Lösung, vor allem weil es mit genug "Spannung" sitzt, um zu halten aber wenig genug "Spannung" hat um nicht zu verspannen. Da hab´ ich aber auch ein wenig Glück gehabt das sich das so ergeben hat, aber was soll´s gehört auch dazu.... 
Soll hier erstmals anders werden !!!!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

)
,
Modell hinstellen !!!
, also schnell mal ein paar Antiruschhilfen drauf machen. Sieht dann so aus....

? 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Die "Antirutschflächen" sehen auch gut aus. Sowas ist mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen zu machen. Aber das könnte ich in Zukunft auch mal ausprobieren
.
und so geht´s auch bei meinem Volvo, es ist wieder mal ein bißchen, [SIZE=7]ganz kleines bißchen[/SIZE], was passiert.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
) Dauert zwar nen bischen was Du da so zusammenklöppelst , aber dafür wirds ja auch gut ....
....... und sauer, hat er gesagt, war er sowieso nicht.

, Schrumpfschlauch, meine derzeitige Universalwaffe
, sieht dann so aus:
unten Blank. Kommt irgendwie besser finde ich. Wobei man, wenn ich´s recht überlege, vielleicht zwischen Luftanschlüssen und Stromleitungen differnzieren sollte.....?! 

Der Chef hat ja einen FH 16 mit 520 PS gekauft, da hat´s dann für die neuen Kunststoffkeile nicht mehr gereicht und es wurde die alten Blechkeile von der Vorgängermaschine verwendet. Die sind natürlich schon so´n bißchen "auf" und leicht angegammelt, Blech eben.....

)Projekt und meine,
, "Affäre"
zu Deinen Spiralkabeln: ich würd´das Getüdel mit dem Gummi bevorzugen, gefällt mir sehr gut. Ausserdem macht der Getüdelgummi die Rückwand wieder etwas lebendiger, realistischer. So ein Gummi hängt da mal öfter rum.
Robert 
. Das Getüdel an der Rückwand sieht einfach besser aus
.
.

Aber auch ansonsten, wie du dich am Modell austobst, super. Deine Sattelplatte fiel mir auch auf, wenn schon versifft, dann auch bis aufs Äußere.
Hier mal Vorbildfotos: (Habe ich Kay einfach mal vorweg genommen) 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tollocheck« (11. Oktober 2008, 19:50)

.

Naja, das kommt davon wenn man immer nur Betonmischer und Absetzkipper gefahren ist
....

andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass man früher die Dinger vielfach aus so nem Pressblech gemacht hat und das rostete ganz gerne mal, vor allem wenn´s schon was älter war
. Oder lieg ich hier tatsächlich so falsch..... 
gar nicht zustande gekommen. Also immer weiter machen... 

)Projekt und meine,
, "Affäre"

Im Ernst, sieht viel besser jetzt aus. Weiter so... 

Danke für die Blumen 
....
Wobei Fett natürlich schon auch so´n bißchen glänzen tun tut
....
willst mir doch nicht weißmachen das Dich das schockt. Gerade so´n Unterlegkeil ist perfekt geeignet, wenn´s in die Hose geht ist nicht viel kaputt, bei meinem Volvo gibt´s 4 Stück, die bau ich sowieso nicht alle an, also hab´ ich einfach mal einen als Versuchskaninchen "rangenommen" 
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"

und wenn´s nochmal sieben Jahre dauert...
...nein, ich hab neben einigen anderen Sachen in den vergangenen Wochen 899 von den 100 und Kleinigkeiten erledigt und ein paar davon zeig ich Euch jetzt bevor ich alles zusammenstecke.

. Sieht nicht gut aus 

)Projekt und meine,
, "Affäre"

. Sieht sehr gut aus so
.

...ahhh, Innenleben der Kabine (Zeitschrift, Strassenatlas, Apfelsaftpulle) befestigt und die Innenverkleidungen (nicht im Bild) vervollständigt....
. Sonst gehen sie nämlich nicht mehr an den Ecken des Amarturenbretts vorbei und die Kabine läßt sich nicht mehr zerstörungsfrei aufsetzen. Alternativ kann man auch die Ecken des Amarturenbrettes anfeilen, ist aber eine Sche.ßarbeit, macht lieber ein wenig Schnitzerei an den Türinnenverkleidungen, das sieht man hinterher sowieso nicht mehr

hier hat wieder der Bastelkleber zugeschlagen, selbst da wo´s ein bißchen übergequollen ist, transparent ausgehärtet, sieht man nix mehr von. Top das Zeug
ist natürlich ne Idee von hier, aus dem Forum. Dank dem Ideengeber, wer immer es auch war 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Weiter so
. Die Details hast Du schön herausgearbeitet
.
.
zurück an Ort und Stelle des vormaligen Anbaus bringen... 

kommen die noch dran, dann gilts noch ein paar Lackmacken auszubessern und ich fürchte dann ist er fertig....
ogottogottogott....

)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Sieht super aus
. Legst Du die Sattelplatte nur auf den Grundträger, oder wird die noch irgendwie (nicht geklebt hab ich gelesen
) befestigt?

...mal schauen was die nächsten Projekte so bringen.
...solange tut´s auch die bloße Schwerkraft und die richtige Gewichtsverteilung.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH