Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von "RODMAN":
insofern bin ich mir auch nicht sicher ob ich zukünftig überhaupt noch groß in die Inneneinrichtung "investieren" werden...

HOCHZEIT 
(Wer genau hinsieht, erkennt das da natürlich was abfallen musste, war ja klar...
.... naja, so eine Hochzeitsnacht geht eben auch nicht immer ohne Blessuren ab 

) 250 Bilder habe ich gemacht, und ähhhm
knapp 8 Jahre gebaut
, naja mit Unterbrechungen.
aber sonst echt prima dafür schon mal Danke
und nun dürft Ihr Euch mal auslassen, ich trink mir derweil einen repariere noch den "HochzeitsnachtSchaden" und erledige die beiden Winzigkeiten und dann mach ich mal ein paar Fotos ohne Zimmerpflanzen und Fensterbank im Hintergrund und stell das gute Stück in die Galerie!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.....vielleicht doch auch zukünftig Inneneinrichtung 
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Aber egal, er sie gut aus, somit hat es sich ja gelohnt
. 
,
aber immerhin biste jetzt fertig. Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen
. Viele Sachen find ich bei diesem Modell super gelöst, andere wiederrum wären mir persönlich zu viel Arbeit gewesen da jetzt nicht mehr sichtbar aber das muß jeder für sich entscheiden.
!
Robert 
Zitat
Original von "Robert F.":
Und für 8 Jahre Bauzeit bin ich schon enttäuscht. Andere hätten in dieser Zeit ihren Fuhrpark auf ca. 192 Fahrzeuge ausgebaut (8 J. x 12 Mon. x 2 Modelle). Da musst Du noch besser, effektiver werden![]()
![]()
![]()
!

.

)Projekt und meine,
, "Affäre"

, war ein Spaahaaaß
SEIT wann möchte man da ja glatt fragen. Muss natürlich heißen: "Also seid Ihr Schuld...." 
)Projekt und meine,
, "Affäre"

. Kay, Du hast es ja sehr anschaulich beschrieben, nur hast Du noch vergessen zu erwähnen: "Wenn Du nicht mehr weiter weiß, dann bilde einen Arbeitskreis....
"
)

, darum mach ich auch von meinem neuen Projekt (neben dem Bill Signs, der immer noch nicht fertig ist
) wieder einen Baubericht.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Schöner Schwedenliner
.
.
) denn die Galerie ist um einen Volvo reicher
.
) anbringen und äußern möchte (die oder der eine oderer andere hat´s ja schon gemacht) der mache das bitte HIER .
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH