Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 19:33

12500 cent Stücke

Hallo liebe Leutz, es ist zwar schon her, aber ein Kumpel von uns wurde 18^^. Da musste was besonderes her nur was :idee:.
eine Kiste mit 1m³ fassungsvermögen und voll mit Sand und 1 Centstücken im wert von 125€ :D.
gesagt getan^^drei wochen vorher Planung und denn am Tag der Tage die Kister dertig gemacht. Wir hatten uns an dem tag um 15 verabredet zum Vollmachen(10 Leute) wir waren erst nur 5 :!!
Ich musste nen Trecker organiesieren, mein Chef hatte mir auch zugesagt, doch dann, einen Tag davor, sagte er:" NEin Patrick, dass kann ich doch nicht machen, tut mir leid".:motz:
Wir haben dann noch bis 18 Uhr gebraucht nen Trecker zu organisieren! und das aufn Land!! aber dann konnten wir endlich anfangen voll zumachen. hier mal die Bilder :
hier mal im Überblick, die zwei Eimer, voll mit 1 Cent Münzen, die Kiste wog nacher ca. 2.8 tonnen :cracy:

Den haben wir dann noch organisiert und ich hab ihn denn zum Geburtstagskind gefahren(8 Kmh, weil die Leutz mit aufn Hänger waren :cracy:)

Hier mal ein Blick in einen halb leeren Eimer

Unsere Schaufelmannschaft :D

Mich erwischt es iwie immer in dummen Momenten :!!

Hier nochmal ein Bild um die größe der Kiste zu zeigen

So hier vorbereitung für die Installation der Anlge. Der generator wurde vorne Am trecker festgemacht und mit einem Verlängerungskabel mit laptop boxen und Verstärker verbunden. Deann ging mit lauter Musik los in den Ort :abhau:

So nur noch schnell Hänger ankuppeln und denn gings los

Alles fertig, auf gehts mit 8kmh in richtung Geburtstagskind, da die Leude hinten aufn Hänger waren.
Also wer bei uns 18 wird, muss sich auf was gefasst machen^^.
Oh oh ich werd ja auch noch 18 :roll:

mfg
Patrick

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 20:05

Tja, im Norden und auf dem Land ist immer etwas los!!! :lol: Herrlich! :lol: Meine Gören und ihre Freunde lassen sich auch am laufenden Band so'n Blödsinn einfallen. :ok:

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

3

Dienstag, 18. November 2008, 02:30

Die Tonne Sand wäre euch trotzdem gewaltig um die Ohren geflogen im Falle eines Falles, auch bei nur 8 km/h.

Ansonsten sehr geil! Vor allem der Deutz. Ham wa auch :)

edit:
ach, und ROW lese ich da, gibt's ja nicht, ich bin DH
lieben Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (18. November 2008, 02:32)

4

Dienstag, 18. November 2008, 12:02

@ Frank
Wir sind ja niccht doof, haben die Kiste während der fahrt mit zwei spanngurten,mit je 4 tonnen Tragkraft, gesichert :) :)
Ja die alten Trecker sind wirklich schön :)
der McKocrmick war doof zu fahren, der knallt die Gänge immer so ruckelig ein :!!
mfg
Patrick

Werbung