Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) und gebaut wurde mit allem an Tipps und Tricks, was ich hier im Forum finden konnte, interessant fand und ausprobieren wollte.

Ich hatte aber auch nette Hilfe (siehe Baubericht ) und im Endeffekt ist mir das erste Mal überhaupt gelungen einen Bausatz wirklich komplett fertigzustellen ohne das ich, wie früher sonst immer, bei den Kleinteilen irgendwann die Lust verloren hätte.
). Insbesondere auf Formnähte, bzw. ihre Beseitigung, wenn sie nicht auch im Originoool vorhanden sind, werd ich zukünftig noch deutlich besser achten 
sind deutlich ausbaufähig, die Foto´s schmeicheln meinen Fähigkeiten hier ein wenig, leider oder zum Glück, wie man´s nimmt... 
und darum konnte ich mich nicht entscheiden. Wem es zu viele Bilder sind der darf auch gerne nur jedes zweite angucken, dann sind´s nur noch halb soo viele.... 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

für Deinen Schweden !!
,
.
. Ich denke aber das so ein "Unifarbenes" Arbeitstier auch was hat und gar nicht mal so selten ist auf den Strassen....
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Zitat
Originool von Dir:
Ich war mir bis jetzt nicht sicher ob das so ganz ohne irgendwelche Deko-Decals überhaupt was wird ohne zu langweilig zu wirken.
Irgendwer hatte im Baubericht zwar gemeint dann hätte ich auch den Lampenbügel weglassen müssen aber ich finde der ist nicht nur Deko sondern dient einem echten Zweck, darum passt er hier auch hin. Meine Meinung

Zitat
Nochmal originool von Dir:
Kleiner Tip, Du bist beteiligt am Bausatz.....

Zitat
"Originool von Haddi":
Watt, wie das??? Da bin ich ja mal gespannt... Baust Du etwa den GW-Wi??
([SIZE=7]klitzekleiner[/SIZE] Insider)
Geile Idee, aber neeee, ganz kalt
Den GW-Wi überlass ich Dir oder Maddin, Ihr habt da mehr Erfahrung im Bereich der FW Modelle (Noch, jedenfalls irgendwann fang ich an nachzuziehen. Aber noch nicht diesmal)
)Projekt und meine,
, "Affäre"

freut mich das ich Dich mit einem Euro-Truck begeistern kann 
) Baubericht startet sobald ich alles beisammen habe.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Ich war im Baubericht schon begeistert, wie Du gewisse Unannehmlichkeiten gelöst hast ( Luftansaug ). Die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist sehr gut gewesen und hatte den gewünschten Erfolg
.
.
Nee, mal im Ernst. Schön, dass du ihn fertig bekommen hast. Die Details haste prima hingekriegt. S U P E R

,
.... kann auch nicht jeder 

......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
,
.
.
???
Zitat
Aah, er will beleuchten....![]()
, bewahre mich davor. "Schwarz ist rot und Plus ist Minus" , alle Elektriker sind Zauberer und Strom ist hinterlistig und tut weh
. Mehr kann ich nicht und weiß ich nicht vom Strom.
Zitat
Oder einen funktionsfähigen Motor (à la "gecko") einbauen...![]()

)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH