Sie sind nicht angemeldet.

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 12:43

Delorean aus Zurück in die Zukunft

Hallo

Wollte euch mal das fertige Modell aus dem Film Zurück in die Zukunft vorstellen. Der Bausatz ist Amt ERTL und die Qualität des Bausatzes ist 1a . Der Bausatz wurde schon mit klappbaren Rädern gefertigt, wie beim Original im Film. So genug geredet erstmal ein paar Bilder.

Hier ein kleiner Einblick in meine Werke, sind alle sauber und staubfrei verstaut, hoffe es gefällt euch.

Habe noch einen Ford Falcon aus den Mad Max Filmen, einen 49 Ford Mercury Umbau aus dem City Cobra Film, desweiteren einen Nissan Skyline R34 Z-tune. Dazu noch einen Peterbuilt 359 mit Autoauflieger, einen Bmw M3, 2x Urquattro und (ist noch im Bau habe schon ein paar Bilder) Urquattro der zum Sportquattro umgebaut wird.

2

Montag, 29. Dezember 2008, 13:15

RE: Delorean aus Zurück in die Zukunft

Hallo Nico,

dein DeLorean sieht echt gut aus :ok:
Soweit ich das beurteilen kann, düfte das die Version aus dem zweiten Teil sein, mit der "Hover-Technologie", also mit dem Flugmodus und diesem länglichen Einfüllstutzen, der jetzt nicht mehr nur noch Plutonium sondern auch Müll etc. schluckt :abhau:
Schon gewusst? Dieser weiße Einfüllstutzen ist in Wahrheit eine Kaffeemaschine und kam soviel ich weiß auch im Film Alien auf der Nostromo vor.
Ein wunderschönes Modell, hast du sehr gut umgesetzt :)

Zitat

Original von Schiebmatz
Habe noch einen Ford Falcon aus den Mad Max Filmen

Her damit, ich bin ein riesen Mad Max Fan ;)

Achja, überprüf mal bitte deine Profileinstellungen. Ich habe noch nie eine Frau gesehen die Nico heißt...

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (29. Dezember 2008, 13:15)

DominiksBruder

unregistriert

3

Sonntag, 8. August 2010, 19:52

Alter Fred aber eine Frage muss ich los werden: wie hast Du die Farbe (Wirkung des Edelstahl) so hin bekommen? Das sieht klasse aus!

Toretto

unregistriert

4

Montag, 9. August 2010, 07:25

Hallo Nico,

Schon gewusst? Dieser weiße Einfüllstutzen ist in Wahrheit eine Kaffeemaschine und kam soviel ich weiß auch im Film Alien auf der Nostromo vor.
Ein wunderschönes Modell, hast du sehr gut umgesetzt :)

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

Das mit dem Film Alien ist richtig.
Die hängt im ersten Alien Film ganz am Anfang in der ersten Szene an der Wand.

So, nun zu Dir Nico,

Dein DeLorean sieht wirklich g..l aus.
Nur die teils unpassende Lackierung stört ein wenig.
So ist der Innenraum z.B. nicht Blau sondern Grau.
auch das Teil auf dem Dach in der Mitte des Leuchtstreifens ist nicht Blau sondern Dunkelgrau oder Schwarz.
Sonst hast du den DeLorean perfekt umgesetzt.

Gruß Kai

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. August 2010, 22:06

Hallo,

schön das er Euch gefällt.

@Christian

Die Farbe ist einfach Silber von Genius Pro aus dem T..m Baumarkt. Aber es trift dach ganz gut.

Eines der Original Fahrzeuge aus dem Filmen. Der Wagen steht in Osaka (Japan) inden Universal Studio´s.

@Kai,

mit der Innenausstattung hast du Recht, hatte mich damals auf die Farbangabe von AMT inder Bauanleitung gehalten. Wie du siehst war das auch nicht richtig.

Nico

DominiksBruder

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:38

Weil das Thema neu aufkam. Ich habe es (leider) auch nach der Bauanleitung bei meinem angemalt. Innen blau ;(

Werbung