Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (22. Dezember 2008, 16:56)
Zitat
Original von Heliserver
ich bin noch zu unerfahren deswegen bitte ich auch mir ein Paar Tipp zu geben das ich das Projekt nicht versaue.
Grüße Jonas
PS: wie füge ich den hier Bilder ein ich bekomme das ned hin, habt Verständnis ich bin noch ned lange hier!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (22. Dezember 2008, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (23. Dezember 2008, 00:18)
Zitat
@ all
Gab es eine CB im Luftrettung Design auch als Chr. 13? Im netz bin ich net fündig geworden.
Zitat
Original von troschi
Zitat
@ all
Gab es eine CB im Luftrettung Design auch als Chr. 13? Im netz bin ich net fündig geworden.
Ich glaube, dass die meisten CB im neuen Farbschema bei der GSFlgStff Süd in Oberschleißheim unterwegs waren, wie das mit Gifhorner Maschinen aussah, kann ich nicht genau sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass im Turnusmäßigen Tausch der Maschinen auch mal eine umlackierte nach Bielefeld kam, ist schon da. Gifhorner Maschinen waren m.W. standardmäßig die D-HDFS und D-HMUY.
Ich werde mal versuchen was ich rausbekomme.
Oder Du versuchst es einfach mal bei der Station oder der Staffel, vielleicht findest Du ein auskunftsfreudiges Crewmitglied, dass für dich mal im Archiv schaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (23. Dezember 2008, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (4. Januar 2009, 23:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (4. Januar 2009, 23:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (15. Januar 2009, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »troschi« (16. Januar 2009, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (17. Januar 2009, 12:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH