Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 22:05

meine Hp

hallo ich habe auch ne homepage geht doch einfach mal drauf es wird zwar noch dran gebaut aber trotzdem könnt ihr schon was sehen und was lesen

https://diemodellspedition.oyla13.de
Es Grüsst Teddy :wink:

2

Samstag, 24. Mai 2008, 20:58

hey scania

der link funzt nicht!

Grüße

Christopher

3

Samstag, 24. Mai 2008, 23:11

RE: meine Hp

hm bei mir geht er

4

Samstag, 24. Mai 2008, 23:23

Hallo,

jetzt geht der Link. Im Link war ein Leerschritt.

Gruss Markus

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:37

ups naja so lang wie sie jetzt geht

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:28

schaut mal auf meine page habe sie etwas verändert und es gibt eine

umfrage :pfeif:

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:48

Hallo

Der Aufbau der Homepage ist grundlegend nicht schlecht. Nur mit den Bilder musst Du etwas machen. Die sind sehr unvorteilhaft. Da Du einen hellen Hintergrund bei der Page hast, solltest Du schauen, dass die Bilder etwas dunkler sind, damit sie sich etwas vom Hintergrund abheben. Und von Vorteil wären etwas grössere Bilder oder dann zum vergrössern. Dann passt das schon. Aber ansonsten ein guter Anfang. Meine Page stand auch nicht in einer Stunde. Hab da auch schon sehr viel Zeit investiert bis es mal annähernd eine Gattung macht. Aber mit der Page ist man nie fertig. Das sind so ewige Baustellen.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Kritik nicht übel, denn ich möchte Dir nur einige Tipps geben :prost:.

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:24

@bluestarmodells ich nehme die Kritik nicht übel warum sollte ich das tun der hintergund bleibt nicht mehr lange sobald ich denn richtigen gefunden habe passt das ganse gruss teddy

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:12

habe jetzt auch videos drine

10

Montag, 23. Juni 2008, 22:40

meine hp ist so gut wie fertig neuer hintergund ist da und noch mehr :ok:

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:35

Hi Teddy,

nachdem Du die Optik Deiner Homepage aktualisiert hast solltest Du als nächstes die Rechtschreibung prüfen bzw. prüfen lassen. Wenn man selbst korrigiert fallen einem manche Fehler gar nicht auf.
:wink:
Karsten

noch offene Projekte: TOYOTA S800 von Fujimi; Porsche GT3 von Tamiya; Messerschmitt KR200 & BMW Isetta 300 von Gunze Sangyo; Mercedes Benz 1422 DLK 23-12 von Revell Electronic

schwyps

unregistriert

12

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:23

Hi Timo :wink:

Als aAnfang ist das ja schon mal garnicht soooo übel - aber
ergänzend zu dem, was die anderen schon geschrieben haben würde ich Dir gerne auch noch ein paar Tips geben:

Als ich eben das erste mal auf diene Seite kam, bin ich als erstes an einem Werbe-Popup der Telekom hängengeblieben, dass sich auch nicht einfach wegklicken liess. Normalerweise würde ich die Seite dann sofort verlassen, weil diese Art von Popups mir den Spass doch ordentlich vermiesen....

Als zweites fielen mir die Einblendungen deines Webspace- Anbieters auf, die oben und unten in jede Seite eingeblendet werden.

Beides muss nicht sein, es gibt auch andere Anbieter von kostenlosem Webspace, die nicht so penetrant ihre Werbung präsentieren z.b.:

https://www.glumi.net/forum/hmportal.php
(ganz ohne Werbung, aber etwas kompliziertere Anmeldung)
oder
https://www.funpic.de/
(gelegentliche Popups, die sich aber durch Teilnahme in deren Foren auf 0 reduzieren lassen) - da hab ich übrigens auch meinen Webspace und bin recht zufrieden - mein Webspace ist nach etwa 50 Postings werbefrei.

Zu Bildern und Hintergründen haben ja die Anderen schon was gesagt :smilie:

Ich hab dazu aber noch eine Frage: Machst Du Deine Bilder eigentlich mit einer Handycam? Falls ja, solltest Du auch daran was ändern.
In diversen Online-Auktionshäusern gibt es für recht günstiges Geld schon ganz gute gebrauchte Digicams mit 1-2 Megapixel und Makrofunktion, die für Internettaugliche Bilder völlig ausreichend sind.

Mit besseren Bildern und weniger Werbung machst Du Deine Website für Deine Besucher attraktiver - und das soll sie doch auch sein, oder?

Lg

Martin
:wink: :wink: :wink:

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:30

öm martin ne das war mit ne digi cam die mist ist aber habe eine neue heute ersteigert mit die werbung oder was du meins kann ich nichts dafür die rechtschreibfehler werden noch behoben

sobald ich die neue digi cam hab mache ich neue bilder

lg teddy

schwyps

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:35

Hi Timo

Ich hab mal einen Screenshot gemacht, wie Deine Seite sich mir als Besucher präsentiert:

Als erstes fällt gross das Popup ins Auge, dann am unteren und oberen Bildrand die von Deinem Provider in die Seite eingbebauten Google-Links...

Das Beides meinte ich mit Werbung.

Von Deinen eigenen Inhalten ist auf der Seite so erstmal fast nichts zu sehen, bevor man das Popup weggeklickt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwyps« (26. Juni 2008, 21:36)

15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:58

hab wieder was getan an der hp :roll:

16

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:28

hab wieder mal was an meiner hp getan also schaut vorbei

Realname: Torsten Weiß

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:20

Hallo Timo,
bei deinem Link in der Signatur ist ein Fehler (Leerzeichen) drin. :baeh:
So können die Leute dich gar nicht besuchen kommen. ;)
Gruß,
Torsten
Gruß Torsten

18

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:06

ups danke schön habts geändert :rot:

19

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:15

Sorry, aber die Rechtschreibung solltest du wirklich überarbeiten.

Gleich auf deiner Startseite schreibst du "Angaben Zu Meiner Persohn"

Erstmal sieht das echt komisch aus wenn du alle Wörter groß schreibst. Und Person schreibt man ohne "h" oder meinst du einen Sohn ?

Ok, keiner ist Fehlerfrei.
Aber dann lass doch die Seite von Freunden oder Bekannten probelesen bevor du sie online stellst.

Und zu den Bildern kann ich leider auch nur sagen, dass sie nach nichts aussehen.

Sei mir nicht Böse. Aber anscheinend traut es sich hier niemand auszusprechen :roll:.

Gru$$ Raik :wink:

20

Donnerstag, 7. August 2008, 11:31

moin du keule :grins:

die hp wird noch mal bearbeitet dem nächst und nartürlich wirden auch die recht schreib fehler behoben ich bin dir nicht böse

vieleicht kennt ja jemand ein gutes schreib programm

gruss teddy :wink:

21

Montag, 24. November 2008, 22:29

hab wieder was getan an meine hp :wink:

22

Dienstag, 25. November 2008, 15:14

Hallo Teddy,

leider hat sich aber bezüglich der Rechtschreibung noch nicht viel getan :(
:wink:
Karsten

noch offene Projekte: TOYOTA S800 von Fujimi; Porsche GT3 von Tamiya; Messerschmitt KR200 & BMW Isetta 300 von Gunze Sangyo; Mercedes Benz 1422 DLK 23-12 von Revell Electronic

23

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:34

Die ersten Fotos sind von der Baustelle und der Spedition da

so wie ein neuer hintergrund und die Rechtschreibung ist eigendlich

überpfrüft

Werbung