Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell Cityliner
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hi,
wie wirst du den Bus lackieren?
Nach Anleitung, Vorbild oder ein eigenes Design?
Gruss Andy
Hi,
Tja wollte selber was machen und tendiere zur Zeitz Stark zu knallrot.
Meint Ihr das passt?
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hi,
So habe zunächst einmal einen Teil der Innenraumteile lackiert und zusammengesteckt (noch nicht geklebt) um noch die farbliche Gestaltung fortsetzen zu können!
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hi Robert,
sieht bisher recht gut aus................
Bin zwar nicht der LKW-Modellbauer, aber ich werd mal dranbleiben, da es ja ein BUS ist
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Gefällt mir sehr gut dein Bus, vor allem das knallrot ist der Hammer ;-)
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Björn
Audentes Fortuna Iuvat
Hi,
Knallrot war geplant aber wie man sieht wird er nun doch Blau!
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
servus robert
also dein cityliner gefällt mir sehr gut , auch dei farbauswahl blau metallic wow echt goil bin schon msl gespannt wie das fertige modell aussehen wird
eine frage hab ich aber woher hast du denblauen teppich
gruß tobias
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
ahhh ok
danke robert schaut aufjedenfall super aus
gruß topse