Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von StrykerIch kenne nur die Filmversion mit Tom Cruise - gibt es da noch eine andere?Die Tripods sahen da, glaube ich, ein bisschen anderes aus - kann mich auch irren.
Ciao
Zitat
Original von panzerchen
Vielleicht, Marco, kannst Du das Schiffsmodell auch mal etwas näher vorstellen ( unter "Schiffe", gelle ??? )
Dieses Kleinserien pre-drednought Schiff ist ja ein Wert an sich, es verdient es meiner Meinung nach.
Bittebittebitt !![]()
![]()
Zitat
Original von Stryker
Interessante Geschichte
Dein Schiff ist auch ganz hübsch geworden - sogar mit Figuren.
Um das ganze auszureizen - hätte man noch ein Laserstrahl vom Tripod mit anbringen können.
Ciao
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH