Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Brewster Buffalo
Servus Leuts!
Heute möchte ich euch meine Buffalo vorstellen.
Sie ist von Tamiya. Ein Detaillierter Baubericht ist
hier zu finden.
Nun die Bilder:
und da alle guten Dinge 3 sind:

So jetzt seit ihr Dran
RE: Brewster Buffalo
Hallo Johnas
Schöne Buffalo,gefällt mir gut

.Aber irgend wie kam mir der Vogel dach bekant vor?Ah,richtig

.Dein Link hat mir auf die Sprünge geholfen.Jetzt brauche ich auch nicht mehr fragen,warum du `ne Plane über die Cockpitscheiben gebaut hast.
Gruß Torsten
RE: Brewster Buffalo
Oh,ich meinte natürlich Johannes
Sorry,hab wohl zu schnell gelesen.
Hallo Johannes,
ein wirklich sehr schönes Modell. Auch wenn man die Vorgeschichte zu den Planen nicht kennt, finde ich es ein nettes Detail.
Warum stellst du nicht noch ein paar Detailbilder hier rein? Im Baubericht sieht man, wie schön die Oberflächen geworden sind. Die kannst du hier auch gerne zur Schau stellen
Viele Grüße
Frank
@Bellwood
Hast recht.
Heut Abend stelle ich noch mehr Bilder rein.
Hallo Johannes,
schöner Flieger. Sehr sauber gearbeitet.
lg
Arno
Wenn ich immer nur das mache was ich kann, werde ich immer nur das bleiben was ich bin!!