Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Let's rock oder was ich sonst noch bastel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e39« (27. März 2009, 21:29)
RE: Let's rock oder was ich sonst noch bastel
Hallo Reinhold,
und du bist dir ganz sicher, dass das ein Miniaturschlagzeug ist?

Ne jetzt im ernst, man muss schon zweimal hinsehen um erkennen zu können, dass dies kein Echtes ist.
Hast du super hingekriegt, ungelogen!
Gruß Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (27. März 2009, 23:13)
Ein wirklich schönes Teil, und das das auch so funktioniert is klasse
Hi Reinhold,
echt klasse! Super Idee. Der Snare-Ständer ist der Hit. Natürlich auch die Fußmaschiene und das HiHat.
Hab in meiner wilden Zeit auch gedrummt - konnte mir nie ein Pearl leisten. Warscheinlich klingt Dein Modell besser als mein NoName Teil aus den 80ern ;-)
moin,
klasse, sind die Becken lackiert oder sind das Messingteile?
Auf jedenfall siehts gut aus.
Original von keramh
moin,
klasse, sind die Becken lackiert oder sind das Messingteile?
Auf jedenfall siehts gut aus.
Das sind Messingbleche. Leider gab es zu dieser Zeit noch keine Decals, die man hätte selbst anfertigen können. Das ist so eine dünne Selbstklebefolie. Trotzdem, oder gerade deswegen, sieht man die Ränder so deutlich.
Na ja, jetzt gibt es nicht nur Decals sondern auch AlcladII und daher irgendwann ein Upgrade.
WOW!
dann klingt das HiHat ja sogar
Original von keramh
dann klingt das HiHat ja sogar
In der Tat. Die Becken klingen besonders gut, wenn man mit einem Metallstift anschlägt.
Moin Moin
Da fällt mir nur eins zu ein:RICHTIG GEIL
mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"