Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2009, 18:49

Hilfe für Hanomag Dreiachstrailer

Hallo!
wo trenne ich den rahmen oder welcher abstand ist zwischen den haltern der blattfedern an der doppelachse
mfg michael

Realname: Andreas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 17:11

Selber "Hallo"!

... ich würde mal sagen trenn da wo es im Original auch getrennt ist. Links neben der kleinen Stelle die rechts von der Trennung sitzt :D

Und Platz benötigst Du genug damit es passt. Ist doch klar, oder.. :pfeif:

Vielleicht versuchst Du es aber auch mal ganz anders. Nämlich ...

a) mit etwas mehr "Small-Talk", damit die Leute auch wissen wofür Du Tipps benötigst und was Du eigentlich vorhast. Da reicht so ein minmalistischer Hinweis in der Betreffzeile nicht wirklich für aus :( und...

b) mit etwas präziseren Fragen, sonst bekommst Du hier nämlich nix oder maximal entsprechend Deiner gestellten Fragen unpräzise Antworten (siehe Oben... ;) )

Also, starte doch einfach mal einen 2. Versuch und erklär was Du vorhast und genau benötigst, vielleicht gibt´s dann hier auch etwas mehr Feedback :)

Präziser Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

3

Sonntag, 5. April 2009, 22:59

Auch Hallo
Hier ist ein Umaubericht des Trailers vielleicht hilft dir das ein wenig.
Stephan

Revell Bussing + Hanomag trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (5. April 2009, 23:00)

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:16

hallo zusammen!
mittlerweile habe ich den trailer fertig gestellt, es fehlt noch die beschriftung auf den braken, aber das mache ich erst wenn der büssing fertig ist,

[URL="https://www.bildercache.de

/anzeige.html?dateiname=20090701-170009-344.jpg"][/URL]
ich weiss zurzeit nicht wie ich das bild grösser bekomme!
der büssing bekommt die gleiche lackierung, das wird aber noch etwas dauern, mfg michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mcc« (1. Juli 2009, 17:31)

Werbung