Eins ist doch mal Klar: Die Formel 1 SOLL das beste sein was es an rennsportSerien Gibt.............. Die KÖNIGSKLASSE.
Na dann last die Teams doch auch bauen was sie wollen.....
Sicherheit Klar ist Wichtig. aber solche Sprüche wie die Wagen werden zu schnell.!!!!!!!!!!!!!!!!

klar sind VIELE Fahrer gestorben aber doch nicht NUR wegen der Hohen Geschwindigkeit. damals waren die Sicherheitszellen ja noch LANGE nicht so Ausgerreift wie heute.
meine Meinung: ein Paar Grundregeln.
1.
Mindestgewicht-------------Unabhängig von den Abmessungen des Wagens----------Flügel ect wie die Teams wollen. (Immer unter Berücksichtigung der Sicherheit Bedingungen)
2.
Einheitsreifen-----------den reifen machen ja mitleerweile den gröstteil des Erfolges aus.....
3.
Einheits Benzin.
4.
Soviel Motoren und Ersatz Teile wie die Teams brauchen. UND T-CARS--------------wie Fande ich es früher immer geil wenn nach Startcrash alle wieder losranten um das T-Car zu bekommen.
5.
DEN MIST mit dem FINANZEN Sparen durch reduzierte Motoren ect... QWATSCH..... das Geld geht woanders dafür WEG......... ODER sind etwa die kleinen Billig Teams deutlich näher rangekommen. Nööööö nicht wirklich.
Alles andere Motorart,Chassie aufbau, Unterboden, Diffusoren ect ect..... soll man doch so wie Früher den TEAMs selber überlassen.
NUR DANN ist auhc Gewährleistet das wirklich die KÖNIGE aller Klassen auf die Strecke losgelassen werden.
Die F1 sollte wieder das NON PLUS ULTRA des rennsports werden.
Und die regeln bzg. Zweikämpfe auch wieder etwas Lockern.
es istr Natürlich immer Schade wenn ein Fahrer ohne selbstverschulden ausfällt. aber nun ja das ist Racing.
beste Bspl. Vettel vs. Kubica........Klahr vettels Fehler hatte eh kaum noch Chancen mit den reifen..... aber genau so hätte auch Robert noch ein Paar Kurven warten können. so sind beide raus und vettel wird dazu noch fürs nächste rennen Bestraft.
dann die Schotte mit diesem Lügenstkandal um Hammilton...da habe ich bis heute nicht Kapiert worum genau es gehen sollte.
Man soll die JUNGS einfach in dem Besten fahren lassen was ihre Teams auf die Beine stellen können.
Daniel
PS: GO VETTEL GO