Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mmh Idee gut...aber wie hoch steht dein T-Podest 4cm.?? so schauts zumindest aus.... 4x24=96cm. dazu die Fahrzeug Höhe. Fensterlinie. mensch 170cm Augenhöhe da sieht man dann nicht viel vom Wagen. 

.
aber ich habe auch keine Lust die Blenden noch mal zu halbieren.... da muss ich wohl noch mal überlegen.... 

, habe über die Höhe nochmal nachgedacht.

Danke, gut das wir mal drüber gesprochen haben. 
Zitat
Vielleicht muss ich auch nochmal den Daniel Fragen

das Du dich so um mein Dio bemühst
da macht das doch gleich viel mehr Spass und man bekommt dadurch noch zusätzlich die eine oder andere Idee
(frei nach Katja Ebstein)
gel casper
.

das heist jeden einzelnen Stab an den Enden abknipsen

und nochmal mit der Lasur drüber gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (1. April 2009, 21:36)
gruß Daniel

mal sehen ob ich noch NYM im Keller hab....1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH