Zitat
Original von GT1
Hallo Jürgen![]()
Musst mir mal sagen wann Du dein Bastelbüro offen hast damit ich mal Unterricht nehmen kann
Weiter so !
Grüße aus dem Allgäu
Simon![]()




ist immer schön, von Dir gebaute Rallye-Fahrzeuge zu sehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH