, Sven 

, Sven 
, Sven 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (30. Juni 2009, 21:04)

Zitat
Hi Sven, winke da blase ich mit Kai in´s gleiche Horn. Da hast Du Dir soviel Mühe gemacht mit dem Echtholzdeck und der Kanonentakelung und jetzt willst Du vor ca.5000 Webleinsteks kapitulieren? Los, Augen zu und durch. Wenn Du die ersten Hundert gemacht hast, geht das wie am Schnürchen und ich weiß wo von ich spreche. Das sind so die ersten Hürden und ich sage Dir, es kommen noch mehr. Da muß man einfach drüber!

Ach ja, ich wünsch dir natürlich (nachträglich) auch alles erdenklich Gute und vor allem unerschütterlichen Spass am Modellbau.
. Dementsprechend schnell geht die Arbeit auch voran. 

, Sven 

, Sven 

Probier's aus, Du wirst wahrscheinlich überzeugt sein, glaub mir (also vom Stoffversteifer meine ich jetzt!) 

,
.
- Das gefällt mir. 
Das ist sehr zugewandt und hilfsbereit und freundlich. Selbst als Nicht-Modellbauer lese ich gerne hier in diesem Forum, das ja von Euch allen gestaltet und getragen wird und damit auch eine Art Repräsentanz ist für den Modellbau und für den Modellbauer. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (7. August 2009, 22:18)

dem tapferen Schneiderlein. Eine sehr ordentliche und ansehnliche Arbeit. Ich weiß zwar noch nicht so ganz welches Material ich verwenden werde, aber wenn ich zu Stoff greife, ist deine Arbeit ganz klar ein gutes Vorbild zum nacheifern.

, Sven 
, Sven 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH