Hi zusammen,
und wieder kann ich die Finger nicht von den Farben und Modellen lassen. Ich hoffe mal, das Karsten jetzt nicht sauer auf mich ist, weil ich auch sone Corvette zusammen frickel

und ihm sozusagen die Show stehle.
OK, der Kit ist von AMT und wurde von mir vor ein paar Jahren zusammen gebaut. Leider hat mir besagtes Teil trotz der guten Lackierung (ich weiß, Eigenlob stinkt

irgendwie überhaupt nich gefallen.
Das hat mich immer an die Burago Corvette erinnert. Die ist zwar im Maßstab 1/18 aber naja Burago Qualli eben. Und die Türen sind für meine Begriffe beim AMT Modell sch....
So sollte das gute Stück am Ende ausschaun, das Teil hat irgendwie Feuer ohne Ende, finde ich zumindest.
Jetzt denken bestimmt einige von euch: Na der spinnt doch, son schönes Teil zu zerrupfen, aber ich kanns nicht mehr sehen, die Türen und die schief sitztende Scheibe haben mich am meisten genervt.
Ohne Weißwandreifen schauts eh besch... aus
Aber nun isses zu spät. Wärend die Säure sich ihren Weg durch den Lack bahnt, habe ich mir mal so Gedanken über die Aufkleber gemacht und wie man die am besten herstellt.
Auflackieren is nich, bekomm mal so ein Kreis richtig rund lackiert

.
Also hab ich mich mal ans Vektorprogramm Adobe Illustrator CS4 gesetzt und mir die Nummern und Buchstaben zurecht gebastelt.
Bilder folgen, meiner Cam ist erst mal der Saft ausgegangen und der Akku läd gerade.