Hallo zusammen,
endlich geht es weiter hier!
Habe mich an den Fotoätzteileversucht, nur leider ist meine Zange zu grob, obwohl ich Zangen aus den Zahntechnikbereich benutze. Ich werde auch nicht alle Teile verwenden, wohl nur, wenn ich ne neue Zange habe die Bremsscheiben. Den Schriftzug werde ich wohl auch noch vewenden.
Respekt für die, die immer Fotoätzteile verwenden!!!
Aber jetzt geht es weiter:
Hier der Innenraum, ich habe mich bei den Sitzen zu Bicolour entschieden (X18; XF 54). Die Zirleisten am Amaturenbrett so wie das Bedienfeld ist zu zwei Teilen X31 und ein Teil X10 bemalt. Es sieht in wirklichkeit nicht so goldig aus wie auf den Fotos. Es entspricht den Fotos aus dem Prospekt. Die Lüftungsringe sowie Teile des Lenkrades, wurden in X11 bemalt. Die Lüftungsringe und andere Kleinigkeiten wurden schon überarbeitet. Des weitern fehlt noch der Decal auf dem Lenkrad. Aber jetzt seht selbst:
Bei den Achsen fehlt noch die Bremsanlage. Und hinten noch der Auspuff, hier warte ich noch, bis die Karro auf dem Chassie sitzt, damit ich den Auspuff "einstellen" kann.
Das grosse Klarsichtteil wurde abgeklebt. Der Decal ist nicht im Bausatz enthalten!!!

Hier auch mal angehalten. Beim einsetzten der seitlichen Lüftungsgitter ist mir der Lack abgeplatzt. Wird ausgebessert wenn das fast fertig ist.
Bei den hinteren Klarsichtteil fehlt noch das Teil im roten!
Beim verkleben der Scheinwerfer, habe ich ein Hilfsmittel entdeckt, es ist Uhu- patafix! Damit kann man wunderbar das Klarsichtteil in die Karrosetzen, ohne Gefahr zulaufen mit verschmierten Finger Das Teil zu versauen! Ist wie Kaugummi, lässt sich sehr leicht verarbeiten und wieder Rückstandslos entfernen. Verklebt wurden die Klarsichteile mit Micro kristal klear. Die Sicken wurde noch nicht geschwärzt.
Könnt gerne Kritik loswerden!!!
bis dann, Thomas