Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Juli 2009, 08:14

SHELBY GT 350 H

Hallo :wink:

mal wieder ein Modell von mir. Gebaut habe ich den Shelby Mustang GT 350 H von Revell. Eigentlich weitestgehend ooB, bis auf kleinere Änderungen die auch teilweise für mich eine Premiere waren. So habe ich zum erstenmal mit ALCLAD einige Chromteile lackiert :smilie: und nach langer Zeit mal wieder mit Bare-Metal gearbeitet :cracy:. Geändert habe ich auch die Scheinwerfer, wegen der Tiefenwirkung. Diese wurden aufgebohrt und von hinten mit Gehäusen von Subaru-Rallyscheinwerfer neu aufgebaut. Außerdem habe ich neue Auspuffendrohre angebaut, neue Reifen aufgezogen, geätzte Haubenverschlüsse verbaut und den Motor verkabelt :cracy:.
So nun aber genug geschreiben, hier die Bilder:

















Na dann lasst mal hören.

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

2

Freitag, 10. Juli 2009, 08:39

Wirklich super schön geworden!
Einzige Sache die mir aufgefallen ist sie die Blasen (?) auf der Motorhaube direkt an der Hutze. Aber das ist hier Jammern auf sehr hohem Niveau.

3

Freitag, 10. Juli 2009, 12:28

Hallo Michael,

sehr schön geworden. :ok:

Der Motor sieht Super aus !! :ok:

Klasse Arbeit !! :ok:


Gruß

Winni

4

Freitag, 10. Juli 2009, 16:56

Hallo Michael,

dein Mustang gefällt mir wirklich gut :ok:
An den vielen Details wie den Haubenverschlüssen oder den Scheinwerfern merkt man, dass du dir echt viel Mühe beim Bau gegeben hast.
Ein wunderschönes Muscle-Car-Modell!

Gruß Dennis

5

Samstag, 11. Juli 2009, 09:17

RE: SHELBY GT 350 H

Hallo Michael,

der Mustang ist dir sehr gut gelungen!

SEHR BEEINDRUCKEND:ok:
Gruß Sascha:prost:

Im Bau: MAN TGX mit Tieflader

In Planung Langzeitprojekt: MAN TGS 28.400 mit Wechselaufbau (Kran+Kipper und 8 m³ WD Streuer)

zuletzt gebaut: Ferrari F430

6

Montag, 13. Juli 2009, 08:05

Hallo zusammen :wink:,

vielen Dank für die positiven Kommentare :hand:. Da ich einiges zum ersten mal gemacht habe (z.B. Motor verkabelt) motiviert mich das doch enorm :)

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:52

Hi Michael,

sieht echt klasse aus! Vor allem all die kleinen Details!

Gruß
Marcel

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 05:26

Klasse Modell da past ja mal alles. Sehr Hübsch. :prost:
Casper