Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevin22« (23. April 2009, 23:11)
Zitat
Original von okdoky
Hi Alex
Your detailing in 1/35 is amazing and I wish I had half the tallent that you show here.
I like the fine detail on the flashing beacon protectors and how you make the joins so neat.
Zitat
I struggle to get such fine wire to go together without glueing every tool and finger in the process.
...
Nigel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevin22« (25. Mai 2009, 00:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kevin22« (21. Juli 2009, 19:26)
Zitat
Original von speedy201282
Hallo Alex,
ich hoffe das du von dem ganzen Lob noch nicht eingebildet geworden bist
Zitat
aber ich habe mir jetzt gerade deinen ganzen Baubericht durchgelesen und das ist wirklich eine ganz große klasse Arbeit die du machst.
Zitat
Ich habe den Unimog mal mit dem normalen SAN-Kofferaufbau von MR gebaut das war ja zu deinem regelrecht langweilig.
Zitat
Also Meister der Plastikteilchen mach weiter so, freu mich wenns weiter geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy201282« (18. Juli 2009, 01:44)
Zitat
Original von hasi
Hör auf so verdammt geile Sachen zu bauen, da kriegt man ja Komplexe!
![]()
Zitat
Original von speedy201282
Hallo Alex,
das Modell habe ich bei ebay verkauft wegen sparen auf die Hochzeit
Zitat
wenn der Schnick Schnack rum ist werde ich mir den Bausatz nochmals kaufen und das Modell nochmal bauen...hab ja jetzt dank deinem Baubericht richtig lust auf den Unimog bekommen,
also wenn du noch warten kannst schick ich dir die Bilder sobald ich den Bausatz habe.
Zitat
Nur von der Qualität war ich sehr entäuscht weil alle Teile verzogen waren und bei den Preisen war auch kaum was in der Box... aber mit ein bissel Hirn kann man was draus machen, reicht deinem Werk hier aber nie und nimmer das Wasser.
Zitat
Original von kevin22
Die Scheiben wurden vor der Lackierung mit Micro Mask abgedeckt, mal sehen ob ich das hinterher unfallfrei wieder abbekomme![]()
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevin22« (21. Juni 2010, 23:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH