Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (1. September 2009, 00:28)



):






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (1. September 2009, 20:07)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Boy Custom« (2. September 2009, 18:47)
Audi R8 von Revell 
. Ist ne Frechheit, was Revell sich damit erlaubt hat.


).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (3. September 2009, 00:51)
Aber die Laminiervariante hört sich auch gut an, manchmal muß man halt um die Ecke denken.






Zitat
Original von Big Boy Custom
...
Den Interceptor?!? (neidisch guck)
Auch hierfür: ... seeeehr g..l !
Na den willst du uns doch dann bestimmt auch nicht vorenthalten, oder?
Gibt es den als Aoshima-Umbau? Mich würde ja auch der 59`Chevy Bel Air reizen, aber trau mich da noch nich wirklich ran. Aber wie du schon geschrieben hast: Einfach mal ausprobieren!
...
Tony




Hab aber vor kurzem bei Ebay ne Restekiste geschossen, wo auch der Air dabei ist. Die Karo ist zwar Schrott, aber der Innenraum ist noch gut. Also werd ich noch nen Air bestellen, und versuchen aus zwei Dashboards einen Rechtslenker zu machen. Und der Rest vom Innenraum... hmh, Sheet?



Naja, die werden dann wohl bald bei Ebay drinstehen.






Zitat
Original von Stuntman Mike
Womit hab ich Dich denn jetzt voll erwischt? Habe ich das Mad-Max-Modell-Virus auf Dich übertragen? Du musst davor keine Angst haben. Das Virus ist zwar unheilbar aber ansonsten unbedenklich.
![]()








Diorama 





Hab mal hier im Forum irgendwas darüber gelesen...
daraus machen. Ne,ne das mußte ich verhindern. Hab ihn gegen einen 69`Daytona getauscht, den bekommt man doch noch öffters.
)

.



Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH