Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Modellbaugemeinde 

Man sollte auch nicht durchs geschlossene Fenster fotografieren
Bei Sören ( Der Däne ) möchte ich mich noch einmal für die vielen Fotos , die er mir im Vorfeld geschickt hat , bedanken
Kurz zum Fahrzeug : Hierbei handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Lebendfischtransporter . Auf dem Zugwagen und auf dem Hänger befinden sich je sechs Behälter , die jeweils 2240L Fassungsvermögen haben . In diesen Behältern werden Aale , Lachse , Forellen lebend transportiert . Bei uns in Deutschland sieht man diese Fahrzeuge recht selten .

Habt also etwas Geduld .

. Ich werde Deinen Baubericht weiter mit Interesse mitverfolgen
.
Zitat
Original von MICHA64
Hallo Modellbaugemeinde
Das werden die Schleusentore an der Seite
Das wird der Spritzschutz auf den Behältern
zusammengebaut und dann geschliffen
Gruß
Michael

Hallo Modellbaufreunde 

Hallo Modellbaufreunde 

. Man muss sich auch zu helfen wissen
. Wie in Deinem Fall mit der Fräse
.
Hallo Michael

,

) 

. Bin gespannt wies weitergeht
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (6. September 2009, 11:48)
Hallo Michael

. Ich verfolge auch Deinen Baubericht und da kann ich auch nur sagen mein 
und ich hoffe , das ich einzelne Personen , die ich im einzelnen nicht benennen möchte , nicht zu doll genervt habe
. Ich habe sehr viel Bildmaterial und Infos bekommen
. Was ich hier versuche auf die Beine zu stellen , ist das erste Modell seit ca. 20 Jahren !!!!
Solange habe ich nichts gebaut .

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH