Ich habe mir nämlich unlängst die Ju 87D von Revell im Maßstab 1:32 zugelegt.




)
Aber der wird bestimmt auch gut. 
)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merzbrücker« (27. August 2009, 20:06)





Zitat
Original von Hörnchen
wirst du jetzt deinen Schiffen untreu.
















! (
)
Einfach spitze.










Zum Heck hin bildet sich eine Treppe, die auf jeder Seite ca. einen halben Millimeter breit ist. Hier werde ich unterhalb der Abdeckung schleifen, und die Abdeckung im hinteren Bereich mit Spachtelmasse etwas verbreitern müssen.

.
Die zwei nach hinten ragenden Zapfen waren minimal verbogen und nach innen verdreht. Dadurch kam es zu diesem Treppcheneffekt. Ich habe das Instrumentenbrett noch einmal vorsichtig entfernt und die Zapfen an der Abdeckung in die richtige Passform gebogen. Jetzt passt das Bauteil einwandfrei, und ich brauche zumindest an dieser Stelle weder spachteln noch schleifen. Juhuuu!! 











Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH