41%
nie (17)
49%
selten (20)
5%
manchmal (durchschnittlich 2 mal pro Folge) (2)
0%
öfters
0%
oft
5%
sehr oft (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (17. September 2009, 09:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzkrieg Bob« (17. September 2009, 10:48)
Zitat
Original von Neel
1. Warum schaut ihr die Simpsons bzw. warum findet ihr sie witzig/unterhaltsam?
Ich schaue die Simpsons gar nicht
2. Welches ist deine Lieblingsszene bzw. eine deiner Lieblingsszenen und aufgrund welcher spezifischen Handlung/Aktion in dieser Szene? Was ist das Witzige an dieser Handlung oder diesem Geschehen?
Ich schaue die Simpsons gar nicht
3. Wie oft habt ihr das Gefühl einen Witz oder eine Anspielung in einer Folge nicht zu verstehen?
a) nie weil ich die Simpson gar nicht anschaue
b) selten
c) manchmal (durchschnittlich 2 mal pro Folge)
d) öfters
e) oft
f) sehr oft
4. Wie kommt es eurer Meinung nach zum Erfolg der Simpsons?
Weil die Bevölkerung immer mehr verblödet
5. Wie alt seid ihr und seit wann schaut ihr die Simpsons?
Ich bin 44 und habe nur zwischendurch mal reingeschaut, um zu sehen, ob ich Recht habe. Und Ja: ich habe Recht
Danke fürs mitmachen.
bitte, keine Ursache...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasi« (17. September 2009, 13:26)
Zitat
Original von Schnurx
1: Natürlich sehe ich die Simpsons, weil ich sie lustig und unterhaltsam finde. Warum sollte das denn keine "sinnvolle Begründung" sein?
Zitat
Original von Schnurx
Sicher schätze ich auch, das die Simpsons ein sehr treffendes und breitbandiges Stimmungsbild der Befindlichkeit der US-Gesellschaft zeichnen. Käm's mir aber vor allem darauf an, ich läse Susan Sontag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (20. September 2009, 04:25)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH