Mensch, dachte echt das wäre einfacher für euch, da ihr ja sonst auch immer alles wisst!
Also, ich geb mal Tipps. Es ist kein Range Rover! Und es ist NIX asiatisches, sondern gute europäische Wertarbeit.
Isses den was fürs Gelände..?
Du kannst damit bestimmt in den Graben fahren, ob du wieder rauskommst is dann natürlich die Frage!
Also nein, nix offroadiges...
Talbot Horizon, Talbot Sunbeam Lotus,... - so was in die Richtung?
Nein, weder Talbot noch Lotus!
Ok, noch ein kleiner Tipp: Dieses Fahrzeug wurde von mehreren Marken gefertigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (20. Oktober 2009, 21:31)
Das ist doch irgendwas aus dem Chrysler, Simca, Sunbeam, Talbot Topf, oder?
Nö! Leider nein! Und auch kein GM, um euch das mal vorwegzunehmen, also auch kein Vauxhall etc.
Als weiter!
Edit: Auch kein Franzose, ABER dem 205er seeeeeeeehr ähnlich!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (20. Oktober 2009, 22:05)
Also ich würde mal auf nen Rover Metro tippen.
*Edit*: Oder auch bekannt als Mini Metro, MG Metro und Austin Metro.
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.
Im Bau
Fujimi Toyota MR-2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bender« (21. Oktober 2009, 10:48)
Bender hat den Punkt!
In diesem Falle ein MG Metro Turbo. Wir hatten den Metro von Austin, einer der letzten Austins überhaupt. Über die Zuverlässigkeit dieser Autos lässt sich ja streiten. Unserer hat in 10 Jahren und fast 200.000 Km bis auf Verschleißteile wie Bremsen etc. nichts gehabt, garnichts. Eigentlich sollte der Austin mein erstes eigenes Auto werden, leider hat meine Mutter den mit 60 in nen LKW gesetzt, dementsprechend sah er danach aus...
Hier das ganze Bild:
So, dann mach ich mal was neues. Ich hoffe, dass das diesmal nicht zu leicht wird.
Hersteller und Typ sollten reichen.
Im Bau
Fujimi Toyota MR-2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bender« (21. Oktober 2009, 17:35)
Ich würde mal auf einen
Fiat Spider tippen bin aber mir nicht ganz sicher
Gruß Christoph
Nee, nen Fiat Spider ist es nicht.
Im Bau
Fujimi Toyota MR-2
Im Bau
Fujimi Toyota MR-2
Hehe, das ist ein Toyota Sports 800!
Zu einfach!
Gruß Jonas
Im Bau
Fujimi Toyota MR-2
@Thomas: Gefällt mir übrigens sehr gut, der Sports 800!
Mal sehen, ob der Bildausschnitt reicht!?
Gruß Jonas
Hallo,
was du da zeigst ist ein Cheetah Coupé.
Ich schätze eine Replika von BTM, Bj. 2008.
Gruß, Bob
Hallo Jonas,
ich war nur zufällig drauf gekommen. Aber weil man diesen komischen Sticker in der Frontscheibe sieht wars dann relativ leicht.
Ich hab auch was nettes mitgebracht: Diese Rückleuchte:
Viel Spass.
Grüße,
Bob
Mmmmhhh...
hat Ähnlichkeiten mit einem BMW Z1. Wäre aber zu einfach.
Issen Hommel Barquette

..Basiert der nicht auch auf dem Renault Spider..
Issen Hommell Barquette

(zwei 'L')
Keine Ahnung ob der auf dem Spider basiert, könnte aber gut sein.
Gruß, Bob
Oki..neue Runde.. Marke und Typ bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (24. Oktober 2009, 17:14)

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!
hm hm es gab mal vom renault tuner elia ein auto das von hinten ausssah wie ein ferrari testarossa, aber ich wie den namen nicht mehr!!!

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

ein Tip ???? Aus was für einem land kommt die kiste??
oder doch ein ford sierra??

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher