Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (28. Oktober 2009, 13:07)
) Ich nehme immer eine Menge mit, und wäre froh, wenn ihr euch auch weiterhin die keineswegs unnütze aber durchaus lästige Mühe machen würdet, eure Arbeitsschritte zu zeigen und zu erklären!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (28. Oktober 2009, 14:01)

)Projekt und meine,
, "Affäre"

, damit ich diese Bilder machen konnte.

die ersten Decals sind dran.

und bin auch selber schon auf neue von Haddi gespannt.

. Was auch immer wieder ertaunlich ist, ist der Effekt den schon "erste" Decals machen, sieht gleich viel lebendiger aus. 
)Projekt und meine,
, "Affäre"

, der für den Pumper befindet sich noch im Bau.

)Projekt und meine,
, "Affäre"

Schaut nach euren Hits, das sagt doch mehr als Tausend Floskeln

Klar versuch mich auch zu bessern bei meinen Kommentaren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adrian« (28. November 2009, 00:13)

, nur habe ich meine eigenen Ideen.

).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tater« (28. November 2009, 15:30)
Zitat
Da über den Gerätekästen auf der Fahreseite lediglich der Schriftzug " COLLEGE PARK " laut Bauanleitung hin kommt,
erschien mir das zu einfach.
Die meisten Original Fahrzeuge haben dort einen Saugschlauch liegen.
Also habe ich kurzer Hand eine passende Halterung gebaut.

von US - Feuerwehren besorgt hatte, habe ich mich zu dieser Ausführung entschieden.

aussprechen zu Deinen Modellen und auch dein –Haus brennt DIO-
echt genial. 

....Kritik ist nicht jedermanns sache das sieht man hier im forum oft!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Adrian« (28. November 2009, 23:19)
Zitat
Hubra hat geschrieben das er die farbe genommen hat weil er keine andere hatte!...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH