









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hulkster« (5. November 2009, 16:02)
) und nach meinen Recherchen hatte U-552 nie eine Netzsäge. Bei meinem Modell werde ich sie allerdings auch montieren denke ich, denn ich finde das detailliert das ganze besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (5. November 2009, 23:26)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (6. November 2009, 00:50)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hulkster« (6. November 2009, 09:24)


, mein Kompliment.


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH