
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen.b.« (6. November 2009, 23:29)

Zitat
Original von juergen.b.
Lackierung der Karosserie wurde mal gemacht. Ist aber noch nicht geschliffen oder poliert.



. Da hasde ja n feines Projekt in der Mache. Lowrider sind zwar nich so mein Fall, aber die Basis Impala ist sowieso top. Auf das Ergebnis freu ich mich jetzt schon. Was mich noch interessiert, hast du die Aufhängung und Achsen mit Alclad 2 lackiert?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH