Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey Markus
Sehr gewagte Farbkombi aber sieht Super aus

Aber kann das sein das du für die Front Gardiene Küchenpapier benutzt hast ?
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Hallo Markus,
ich hätte die Armaturentafel schwarz lackiert.
Ich denke eine helle Armaturentafel spiegelt sich real während der Fahrt
zu sehr in der Frontscheibe.
Sonst sieht er aber ok aus
Gruß
Oggi
[/quote]Ich denke eine helle Armaturentafel spiegelt sich real während der Fahrt
zu sehr in der Frontscheibe.
Sonst sieht er aber ok aus
Gruß
Oggi[/quote]
Muss nicht umbedingt sein Oggi
mein Vater hat bei seinem TGA zur Zeit das Armaturen Brett in Beige Lackiert
und es spiegelt nicht wirklich mehr als ein Standart Schwarz(Grau)es
Nur ne kleine Info
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (20. Dezember 2009, 17:00)
RE: SCANIA R620
Hallo Markus
An sich ein sehr schönes Modell

.
ABER....... Nimm die Falschen Kennzeichen wieder weg und mach richtige drauf

. Es gibt keinen Schweizer Kanton mit DV als Kürzel

. Da hat Italeri gepennt beim erstellen des Decalsheets. Wenn schon wäre es VD

Beim aufmalen des "bösen Blicks" ist Dir wahrscheinlich die Farbe etwas unters Klebeband gelaufen

.
Aber ansonsten hab ich nix zu meckern

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Schönes Modell.
Aber wenn man die Bösen blicke betrachtet sieht man dass doch beide verschieden groß sind.
Bei dem letzten Bild musste ich mich erstmal frage ob der Truck überhaupt scheiben hat, bzw ne Frontscheibe hat.
Servus
Dein Modell gefällt mir ganz gut, wenn es auch ein paar Sachen gibt, die ich ändern würde.
Ich meine damit z. Bsp. die Radnaben der Hinterachse, die mit Teilen von KFS besser aussehen würden.
Die Scheinwerfer mit dem bösen Blick finde ich gut,

ist zwar nicht so ganz seitengleich und perfekt, aber den Mut, sowas zu versuchen
Gruss

Franz
FRÖSCHL
Hallo,
Danke für die Kritik und das Lob, werde mir beim nächsten mehr Mühe geben. (Böser Blick oder CH-Schilder, war mir als Schweizer voll bewusst doch da dieses Fahrzeug "NIE" so au die Strasse kommt...
Das Küchenpapier war auch so was, naja nix bessres da...
Die Armaturen spiegeln allerdings keinesfalls mehr als das originale "GGGRRAAAAAUUUUU" (laaangweilig) !!! Weiss ich aus Erfahrung.
und dann noch die Radnaben.... leider liefert SCANIA den 620er nur mit den Planetengetrieben aus ( zu viel Dampf das Ding !!!!!! )
Tschou Markus
P.S. Ist keinem aufgefallen dass keine Scheibenwischer dran sind...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimaera6« (22. Dezember 2009, 20:04)
@B!M3O
Wie ist das mit den Scheiben zu Verstehehn ???
Gruss Markus