Hallöchen zusammen,
@PzGrenBtl152, danke das dir der Bau gefällt.
@Halbkette, jo stimmt da haben wir jetzt ja einiges gemeinsam. ich denke das wird schon gehen mit den Decals.
@bluestarmodells, mhm die Bremsflüssigkeit wollte bei mir irgendwie nicht so helfen wie ichs gedacht hatte. Jetzt funtionierts aber mit dem Sidol Backofenreiniger.
@RODMAN
Ne ne unter 4 Achsen is doch langweilig, wir müssen die Wirtschafft doch wieder ankurbeln, Conti ist doch schon pleite oder?
Ne Scherz bei seite, natürlich kommen bei mir auch noch "Normale" Modelle auf den Tisch, obwohl jedes Modell ist irgendwie besonders.
Bei der Liftachse hatte ich Probleme bei den Hydraulik Zylindern, ich hab den Bogen nochnicht so ganz raus wie ich die baue, zumal die auch viel halten müssen.
Vorbildfotos hab ich jetzt einige, auch von der genannten Adresse
Ich hab den Peterbilt schomal als Firetruck gebaut, da hatteste das gleiche Problem bei der Motorhaube, bloß da hab ich die Tritte drangelassen, also die schlechte Erfahrung mal gemacht.
@bogiu
Ich find die auch vielversprechend, und zwar viel Arbeitsversprechend, da hab ich erstmal zu tun.
So ich geh wieder an die Fronnt, in den nächsten Wochen wird noch einiges an Post zu mir nach hause kommen wegen dem Wrecker, da seid mal gespannt.
Grüße Marco