.









Zitat
Original von alfisti
Ich bin bei meinem ersten Ami gelandet...



.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toretto« (25. Januar 2010, 19:23)

, hab mich ja auch an der Orginalform orientiert, mittlerweile ist in der Mitte vorne am Spitz noch ein Steg dazugekommen, also atmet er wieder durch seine zwei Öffnungen.
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (26. Januar 2010, 19:58)
.
Ich hab den Cuda auch als Cabrio da und mir gefällt die Entlüftung ab Werk auch nicht
. Ich hab jetzt aber schon ca. 50cm Alurohr platt gemacht ohne DIESES Ergebnis zu erziehlen
. Bis denne weiter SO
, also werd ich noch mal mit 1000er Schleifpapier drüber gehen und einen zweiten Durchgang starten.
, ein Bild mit Motor.
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (31. Januar 2010, 20:58)
.
.
auf. Werd denn mal im Speicher nach alten Rundfungempfängern suchen
.


. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabletop88« (11. Februar 2010, 11:52)


, freut mich wenns dir gefällt.



Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH