Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »servo« (18. Mai 2006, 12:46)
Zitat
seit sie die Türkei aus der WM-Quali gekegelt haben, das kann man denen gar nicht hoch genug anrechnen, denn dadurch gibt´s bei der WM wirklich nur eine Mannschaft, die Heimspiele hat
Aber Hallo! Deutschland - Polen in Dortmund und Polen - Ecuador in Gelsenkirchen. Im Ruhrgebiet gibt es praktisch keine Familie, bei der nicht mindestens ein Teil der Familie auf ski asz wiak oder zac endet. Das sind Heimspiele.
Wir "freuen" uns schon alle auf die gut geschulten polnischen
Hooligans. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mke124« (18. Mai 2006, 12:55)

vieleich ist es Klinsmann der mich daran zweifeln lässt 

egal wo man hin schaut WM hier WM da
l
bin , ich bin froh wen es entlich vorbei ist !
schliesse mich mal Bastian an !!

Diesen formel 1 scheiss hasse ich auch!!
Aubeia,jetzt kriege ich bestimmt Kloppe 
Uwe 

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Und wenn du meinst, dass in Brasilien einiges besser ist als hierzulande, es zwingt dich keiner, in Deutschland zu leben
Das sind mir immer die liebsten, alles Kacke in good old germany, woanders ist alles viiiiiiiiiieeeeeeel besser, aber die Annehmlichkeiten des eigenen Landes nimmt man doch gerne in Anspruch.
Zitat
Original von lizzy07
@Medi
Das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" trifft auf dein Posting leider nicht zu
Sandra
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medizinmann« (18. Mai 2006, 19:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. Mai 2006, 20:09)
Zitat
"Bleibt gefälligst in eurem eigenen Land!"

Zitat
Die öffentliche Ordnung im Land nicht im Ansatz in den Griff kriegen, aber dafür Fußballweltmeister werden, ist doch immerhin etwas

Zitat
Da wir ja bestimmt auch etliche Fußball-Fans unter uns haben kann hier mal einjeder seinen Tip zur Fußball WM 2006 abgeben
Wer wird Weltmeister 2006 ?

). Dort stehen pro Spiel meist 7 deutsche Spieler in der Mannschaft.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH