Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:40

Toyota Hilux aus Schweden

Einen Japaner habe ich noch, es handelt sich um einen Toyota Hilux Geländewagen mit langer Kabine und höhergelegtem Fahrwerk. Das Modell wurde oob gebaut und mit Tamiya-Dose lackiert. Nicht über das Kennzeichen wundern, aber da ich das Modell letztes Jahr in Schweden im Urlaub gekauft habe, begann ich noch vor Ort mit dem Zusammenbau unter erschwerten Bedingungen! Als Erinnerung bekam das Modell wieder zu hause schwedische Kennzeichen aus der Bastelkiste! Des weiteren wurde der Überollbügel und die Aussenspiegel mit BMF verfeinert!

Jens

Toretto

unregistriert

2

Montag, 25. Januar 2010, 16:08

Hallo Jens,

Ich bins schon wieder.
Auch dein Toyota gefällt mir sehr gut, sauber gebaut und toll lackiert.
War das Netz im Bausatz dabei oder hast du es nachgerüstet.

Gruß Kai

3

Montag, 25. Januar 2010, 21:17

Hi Kai,

das Netz war dabei, aber auch eine Klappe lag dem bausatz bei, nur wie ich ja schon geschrieben habe, wurde ich durch den Schweden-Urlaub inspiriert und da oben wird das mit Überlänge beim Transport nicht so eng gesehen :smilie: und da ist ein Netz doch viel praktischer!

Gruß

Jens

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:49

Hi Jens,

klasse gebaut und lackiert :ok: :ok: und in der passenden Umgebung abgelichtet :D
Aber Überlänge hat der doch beim Transport eh bei der kurzen Pritsche :lol: :lol:
Ich hoffe du bringst auch zum Stammtisch ein paar gebaute Modelle mit :dafür:

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:00

Hi Michi,

ja ich habe noch ein paar weitere Modelle die ich am 13.02. mitbringen werde!

Gruß

Jens

Werbung